Die Zeit vergeht bei uns auch immer viel zu schnell. Und den Rosaroten Panther kennt sicher jeder noch
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Ich befürchte die jüngeren kennen das nicht mehr.
-
Nur eine Vermutung, aber schon zu den Zeiten als meine Tochter im passenden Alter war gab es solch "anarchische" Sachen nicht mehr im TV.
-
Die gute alte blaue Elise!!!
-
Guten Morgen!
Wir haben die Mitte der Woche erreicht und nach einer ordentlichen Menge Schlaf fühle ich mich bereit für den Tag!
-
schlappischlappischlapp
In froher Erwartung der Frühlingsgefühle und kleiner Auszeit über Ostern. 🐣
-
noch 2 Tage dann gehts zur Legoland eröffnung!!
-
noch 2 Tage dann gehts zur Legoland eröffnung!!
Bringst du mir dieses Mal ein Stein mit ? Letztes Jahr hab ich dir ja einen geschickt 😇
-
-
Werde auch da sein, zusammen mit ein paar Freunden aus unserem Verein, Born2Brick.
-
Stein auf Stein, so soll es sein.
Guten Morgen!
-
-
Moin Leute.
Wenn jemand demnächst (das hat ja Zeit, irgendwann halt) ins Legoland fährt, könnte er/sie mir etwas mitbringen . (Ich bestelle ja nichts mehr.)
Ich bräuchte 6 Kanonen. Genau diese hier. Der Rest per PN.
-
Netzfund "Wunderschönes Lego Technic(NICHT ORIGINALL LEGO!!!) modell,100% kompatibell mit LEGO!"
.Was geht denn? Was ist nicht original LEGO? Nicht Original LEGO sind Klenmbausteine .... Klemmbausteine vieler Hersteller und Importeure. Nennt doch euer Produkt beim Namen. Es ist nicht alles LEGO sondern alles sind Klemmbausteine.
Netzfund: text nur mit kleinbuchstaben. Was rechtfertigt diese Verunstaltung der deutschen Sprache.... von Deutschen, die es in der Schule gelernt haben? Oder habe ich was verpasst und sie lernen Groß und Kleinschreibung nicht mehr in der Schule? Aber dann müssten auch viele dabeisein , die Groß und Kleinschreibung wieder verlernt haben ........
HMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Mit der Lernfähigkeit ist das halt heutzutage so eine Sache.
Guten Morgen!
-
-
Heute geht's nach Zürich in Zoo. Bin gespannt, war noch nie da. Ist nur 50km von hier weg 😜
In Leipzig und Halle, über 600km weg, bin ich einmal im Jahr im Zoo 🤣🥳
-
Irgendwas kommt mir da seltsam vor.
Ich werde mich heute früh hinhauen, die letzte Nacht war schlecht und morgen will ich Leuchten im Eingangsbereich der Kirche montieren und der ist recht hoch, da sollte man schon ausgeschlafen sein.
-
Neun Stunden Schlaf sollten reichen.
Guten Morgen!
-