Was denkt Ihr gerade?

• Auf jeden Fall, ich war leider schon länger nicht mehr dort. Eher gesagt schon sehr lange aber hab deren Kanal bei YT aboniert da sieht man das auch immer alles ;)

Aber live! Aber live ist es sowas von cooler😊

Hier zu wohnen bringt den Luxus, dass wir einfach nur hinfahren und uns auf ein/zwei spezielle Sachen konzentrieren und nach zwei/drei Stunden wieder gehen. Es ist so groß geworden, dass Touristen einfach überfordert sind mit nur einem Besuch. Vorallem wenn Samstag ab 10Uhr gekommen wird. Sowas von überfüllt. Keine Chance irgendwo mal die Szenerie genießen können. Am liebsten gehen wir zur langen Nacht oder zur kulinarischen Weltreise. Auch Abends 20Uhr bis Mitternacht. Sehr zu empfehlen. Begrenzter Zugang. Überall freie Sicht, Interviews, Sondershows. Mega cool, zu jedem Kontinent dann spezielle Buffets.

Grüsse aus Hamburg!

• Tja und ich fahre bald 1 1/2 Stunden mit dem Zug und bekomme von Hamburg dann eher mal zu wenig mit. Montag bin ich das erste Mal durch Planten&Bloomen gelaufen.

Abends das Konzert ist mega schön. Licht und Wasserorgel sorgen für ein ganz besonderes Erlebnis im Park

Grüsse aus Hamburg!

• Von uns sind es ca 680km daher nicht so einfach und Freundin interessiert es weniger. Als ich das letzte mal drin war war gerade die Schweiz am Bau dann wisst ihr ja wie lange das her ist. Hatte eine 8 jährige Bziehung damals mit einer FRau aus SH ca 40km hinter Hamburg @ Guido dann weisst Bescheid aber Sie zog nach einem Jahr in meine Gegend und so waren wir dann eher im Urlaub da oben auch bei Karl May und so weiter ;)

• Tja, Sommer hin, Sommer her: Ab nächster Woche (immer Anfang September) werden die ersten Lebkuchen in den Geschäften auftauchen... Aber dann versuch mal am Nikolaustag noch einen Schoko-Weihnachtsmann zu bekommen (also einen günstigen! So einen Lindt-Santa für 5,99 EUR gibt's dann natürlich noch). Da muss man froh sein, dass stattdessen nicht schon die Schoko-Osterhasen in den Regalen liegen ;) .

• Tja, Sommer hin, Sommer her: Ab nächster Woche (immer Anfang September) werden die ersten Lebkuchen in den Geschäften auftauchen... Aber dann versuch mal am Nikolaustag noch einen Schoko-Weihnachtsmann zu bekommen (also einen günstigen! So einen Lindt-Santa für 5,99 EUR gibt's dann natürlich noch). Da muss man froh sein, dass stattdessen nicht schon die Schoko-Osterhasen in den Regalen liegen ;) .

Schmeckt aber auch besser. Wir haben hier zum Glück einen Lindtladen, der auch BWare vertreibt. In der Regel Folienfehler. Da wir die eh nicht mit essen, völlig in Ordnung.

Grüsse aus Hamburg!

Die NORMA Filiale bei uns im Ort hatte Lebkuchen, Marzipan etc. schon am 18.08. im Regal. An dem Tag hatten wir 35°C

• Ich will das noch nicht

🫣

Noch ist doch Sommer🙄

Sowas hatte ich vor 3 Wochen oder so in meinem Status gepostet, als ich auf den Bus wartete und im Fenster vom Kadrn war schon Hetbstdeko. Habe jetzt grade meinen Sommerurlaub und in einer halben Stunde geht es für 3 Tage aufs Schiff und u.a. nach Oslo.

• Günstige weihnachtsmänner schmecken scheiße.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sie kamen in der Nacht, steckten Nadeln in mein Hirn

Zuerst dacht ich ich träume, darum liess ich sie gewähren

Und irgendwann kam da ein brennend heißes Licht -

Mehr weiß ich nicht

Was sollte das bedeuten? Was hab ich ihnen getan?

Eines war mir klar, sie hatten irgendeinen Plan

Wars die Schufa, die Verkehrssünderkartei

Oder die Polizei?

Monsters of Liedermaching. - Wie ihr mich wolltet

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• ich bin genervt X(

Tag war soweit super, den ganzen Tag am Rechner, 3D Drucker laufen lassen. Das erste Teil ging super, während der lief, was eigenes entworfen und 4x gedruckt. Zwischen durch mit Handy Fotos gemacht, mit Google synchronisiert. Handy weggelegt und aufgeladen. Und richtig schön lego gebaut. Handy in die Hand, hmm, aus. Vielleicht blöd drauf gekommen. An gemacht alles gut. Drucker jetzt auch sein 3h Programm beendet, auf ans zusammen bauen... Geht nicht... Gefrustet.... Ein kleines Teil nochmal gedruckt... Handy in die Hand, hmm wieder aus. An gemacht und Virenscanner an. Sieht gut aus.

Lego läuft, Grund-Funktion gefällt mir schonmal.

Teil aus dem Drucker, passt wieder nicht... Gefrustet in die Schublade gepfeffert, PC aus, Drucker aus.

Handy in die Hand 🧐

Wieder aus, jetzt geht nichts mehr😭😭😭😭

Ist doch erst gekauft worden🤔 jetzt schon kaputt.... OK... Ist 35 Monate alt... Wie die Zeit vergeht...

Maaaan, jetzt muss ich morgen ein neues kaufen 😭

• Einen Thread: "Was hast du von LEGO® bewusst nicht gekauft?"

Mehr weiß ich nicht

Oder die Polizei?

• Es gibt viele Sets, die ich nicht gekauft habe, aber ein paar, wo ich überlegte und mich bewusst dagegen entschieden habe........ Ein Antikonsumthread.

Mehr weiß ich nicht

Oder die Polizei?