Was denkt Ihr gerade?

  • Heute Abend zwei Dinge gelernt.
    1. Wenn du einen Notarzt brauchs ...

    Erinnert mich daran wie ich mal 20 Minuten oder so eine Selbstmörderin auf der anderen Seite vom Geländer festhalten mußte. In der Zeit sind ein Dutzend Personen an mir vorbeigelaufen und haben nicht geholfen. Auch das mal jemand seinen Arsch bewegt und zu dem 100m entfernten Restaurant geht und um Notarzt und Polizei anzurufen war ein Akt. Die korpulente Person rüberzuziehen half mir dann ein Mann mit Migrationshintergrund. Diverse Rentner und Pärchen die vorbeiliefen habe ich irgendwann angebrüllt, wenn sie mir in den nächsten Tagen unter die Augen im Stadtteil könnten sie sich freuen die %&§$ :cursing:

    Als dann die offizielle Seite da war, waren die Jungs mehr als gelangweilt, wimmelten mich ab, fragten nicht ob ich eventuell noch was bräuchte und schickten mit mit kaltgewordenen Döner und Adrenalin auf 200% heim.

  • Noch 100 Falsche Fragen beim Führerscheinund ne Woche mit Legoausstellung sind wohl nicht die beste Kombi, mal sehen, wie viele ich heute noch wegbekomme.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ja, manchmal gibt es wichtigeres wie Lego😉

    Das stimmt, ich hab mir vorgenommen die 100 Fragen heute noch 2x richtig zu lösen und dann inkl heute mindestens 4 Prüfungssimolationen hinter einander richtig zu machen 😊

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Abi Prüfungen beginnen heute. Wo ist die Zeit hin? Nur noch kurze Zeit , dann ist das nächste Kind aus dem Nest🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Was ist jetzt mit Lego los denke ich. Eben die Versandbesetädigung einer Bestellung bekommen. Bestellt hatte ich bei PaB vor 4 Tagen. :huh:

    Das waren bestimmt die Bestseller-Teile, die aus Dänemark verschickt werden. Das geht momentan ruckzuck! Bei den Standard-Teilen, die aus Polen kommen, muss man sich - trotz wiederkehrender "Pausierungen" des Dienstes um Bestellungen aufzuarbeiten - schon wieder auf gute 6 Wochen oder länger einstellen... <X

  • Heute ab 17:01 Uhr habe ich Urlaub. Die Stunden dann von heute noch +17 Tage. Wäre dann mal nice wenn wenigstens ein kleiner Wetterumschwung käme. Ich brauche ja nicht 23 Grad + X, aber dauerhaft 15/16 wären langsam mal nice. Wir haben bald Mai.

    Das sind ja schöne Aussichten 😀

    Schönen Urlaub

    Grüsse aus Hamburg!

  • Teil 1 vom Umzug steht an ab morgen... heute im Baumarkt Farbe aussuchen... Was empfehlt ihr für Wandfarben im Lego Zimmer? :D

    Sonntag helfen ausgewählte Menschen beim Umziehen meines Legos - dem kritischsten Teil des Umzugs :D


    Und ich überlege echt immernoch, ob ich nicht das größere Zimmer zum Lego Zimmer machen und das kleinere auch als Schlafzimmer taugt :D

  • Teil 1 vom Umzug steht an ab morgen... heute im Baumarkt Farbe aussuchen... Was empfehlt ihr für Wandfarben im Lego Zimmer? :D

    Sonntag helfen ausgewählte Menschen beim Umziehen meines Legos - dem kritischsten Teil des Umzugs :D


    Und ich überlege echt immernoch, ob ich nicht das größere Zimmer zum Lego Zimmer machen und das kleinere auch als Schlafzimmer taugt :D

    Helle Farbe würde ich bevorzugen 😀

    Grüsse aus Hamburg!