Was denkt Ihr gerade?

  • Beide Bildinhalte sind griffig, allerdings sollte man bei einem davon aufpassen wo man hingreift. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Beide Bildinhalte sind griffig, allerdings sollte man bei einem davon aufpassen wo man hingreift. ;)

    Messerscharf ein halbes Haar daneben, lassen wir aber gelten. :oben:

    Das Taschenmesser von Sweety heißt: Böker plus Subcom Zombie.

    Die Farbe nennt sich toxic green.

  • Hurra, unser Bruchtal kam gestern unversehrt an plus die Beigaben und was wir noch mitbestellt haben.

    Das Schloss von Harry Potter kam heute an von Amazon aber so gut verpackt hatten die das noch nie wie dieses mal. Großer Umkarton war etwas beschädigt, dachten schon Autsch, dann drinnen nochmal ein Legokarton um das Schloss herum und beides unversehrt. Dafür mussten wir bei Amazon den kleineren Karton wieder reklamieren der gestern kam also auf ein neues. Aber auch bei Lego haben wir einen Karton reklamiert von der letzten Bestellung. Euch ein schönes Wochenende.

  • Seit Montag hab ich nichts mehr gegessen oder getrunken. Gerade das Trinken geht auch nicht. Hatte diese Woche starke Halsschmerzen und kann daher nicht Schlucken. PCR Test ist Corona positiv. Ich sagte ja schon immer das es irgendwann JEDEN trifft. Ausnahmslos. Jetzt hat es mich auch erwischt. Außer die Halsschmerzen und etwas Schnupfen hab ich gar nichts anderes an Symptomen. Mal schauen wie lange ich das überlebe.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Seit Montag hab ich nichts mehr gegessen oder getrunken. Gerade das Trinken geht auch nicht. Hatte diese Woche starke Halsschmerzen und kann daher nicht Schlucken. PCR Test ist Corona positiv. Ich sagte ja schon immer das es irgendwann JEDEN trifft. Ausnahmslos. Jetzt hat es mich auch erwischt. Außer die Halsschmerzen und etwas Schnupfen hab ich gar nichts anderes an Symptomen. Mal schauen wie lange ich das überlebe.

    Gute Besserung

    Grüsse aus Hamburg!

  • Gute Besserung!

    Bei dem was du da schilderst mußt du sofort zum Arzt wegen des Flüssigkeitsmangels, sonst überlebst du tatsächlich nicht mehr lange!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gute Besserung.


    Ih hoffe das ich meine Krankheit nun auch endlich los bin. Bischen Husten ist zwar noch da aber der hält sich in Grenzen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Danke der Genesungswünsche Es gibt weitaus schlimmeres, daher sind Genesungswünsche am falschen Platz. Ein bisschen Halsweh und etwas Schnupfen mehr hab ich an

    Symtomen nicht. Gehen auch wieder zurück. Mir geht es doch gut. Bleibe noch 1-2 Wochen alleine in meinem Legozimmer, wo ich auch schlafe und danach ist alles wieder gut.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Habe natürlich auch eine SMS bekommen, das ich positiv getestet wurde und sollte einige Fragen beantworten die ans Gesundheitsamt gesendet werden. Nun ja, aber das Geburtstagsdatum einfach eingeben ist nicht. Muss doch wirklich jeden Tag des Kalenders bis zu meinen Geburtstag zurück scrollen :cursing: Da bin ich ja stunden dran. Ne, hab abgebrochen und das Telefon ausgemacht. Sollen die mich nur in Ruhe lassen und gut ist es.

    Sollten die sich bei mir melden, bekommen die schon meine Meinung gesagt.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Wer macht denn noch den Aufwand? Als ich vor einem Monat meinem Doc gesagt habe dass ich mich positiv getestet hatte, hab ich ne Freistellung für 5 Tage bekommen und seit dem 1. Januar muss man ja auch keine gelben Scheine mehr einreichen, geht alles automatisch. Politik und Wirtschaft interessieren sich nicht mehr für Corona, gibt es doch offiziell nicht mehr. Jeder Honk kann sich jetzt positiv 9 Stunden in den Bus setzen wenn ihm danach ist, gegen krank zur Arbeit haben sie auch nix. War zu teuer das ganze und konnte sich auch niemand politisch mit Profilieren sondern nur verlieren.


    Gute Besserung natürlich.

  • Ich. Weil ich wissen will was mit mir ist. Weil ich wissen will, warum es mir scheiße geht.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das hast Du missverstanden.


    Ich sehe es ja ähnlich. Und als es mich nach 3 Jahren dann doch 1x erwischt hatte, bin ich brav den Menschen ferngeblieben. Nur 1x zwischendurch schnelles Einkaufen mit Maske und ansonsten 5 Tage den Leuten aus dem Weg gegangen, keine öffentlichen Verkehrsmittel, geschlossene Räume usw..


    Aber mittlerweile haben sie ja alles runtergefahren. Die Testzentren machen dicht, der Druck zum Impfen fällt weg und auf der Arbeit kommt die eine oder andere dämliche Aussage dazu. Nach dem Motto:"Ok, Du hast Corona, aber komm doch einfach trotzdem, ist ja nur eine Erkältung. Und wenn Du Leute ansteckst ist es halt so."


    Dabei hat die letzte Welle nicht nur mich erwischt, sondern auch 3-4 Dutzend Leute vom Personal. So viel zum Thema harmlos. Und ich hatte Muskel- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost und 3 Tage starke Erkältungssymptome und füllte mich maddelig.

    Kann ich also drauf verzichten.


    Aber nach 3 Jahren Corona haben die Leute halt keinen Bock mehr auf das Thema und tun so als wäre nix. Jetzt gilt es darum die Wirtschaft nicht abzuwürgen und jeder Politker weiß das er mit dem Thema nix reißen kann, also lassen sie es.


    Als Kind/Jugendlicher würde ich es mir auch auf ewig merken, dass ich der Politik nicht 1 Mrd Euro wert war um alle Schulen mit Luftfiltern auszustatten.

    Tja, war halt keine Bank oder ein Autokonzern.

  • Weil ich wissen will, warum es mir scheiße geht.


    Genau das war der Grund, weshalb ich mich letzte Woche ünerhaupt testen lassen hab. Weshalb ich erst zu Arzt bin.


    Erkältung oder Halsweh hatte ich die letzten 20 Jahre (keine Ahnung wie lange) nicht. Daher war dies sehr ungewöhnlich für mich und dache mir schon, das ich den Virus habe. War nur neugierig, ob es wirklich der Virus ist.


    Die Symtomen sind jetzt so gut wie weg, werde dennoch nicht zum Arzt gehen und weiterhin mich komplett isolieren. Nächste Woche erst will ich einen erneuten PCR Test machen lassen, mich aber dennoch weiterhin isolieren.


    Problem ist halt, das ich auch nicht ins Training wegen dem Schlaganfall gehe. Das Ganze hat sich jetzt schon für mich verschlechtert. Denke aber nie an mich ...

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Erkältung oder Halsweh hatte ich die letzten 20 Jahre (keine Ahnung wie lange) nicht. Daher war dies sehr ungewöhnlich für mich und dache mir schon, das ich den Virus habe. War nur neugierig, ob es wirklich der Virus ist.

    Same here.


    Wenn es Dich mit allem erwischt und das für Dich eher ungewöhnlich ist, dann machst Du halt den Test. War mir dann Montags nach einem bescheidenen Wochenende auch so.

    Und der Vorteil ist das wenn Du nicht zu den Leuten gehörst die 5x im Jahr krank feiern, dann glauben Dir auch der Doc und alle auf der Arbeit das es ernst ist und alles geht unkompliziert seinen Weg

  • Oh man, wenn ich nur nicht so faul/lustlos wäre. Könnte Legobauen ohne Ende und machen zu ich - nix.

    Liege nur im Bett.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf