Was denkt Ihr gerade?

  • Bei mir im Schlafzimmer steht mein erster 32-Zoll Fernseher von Samsung. Der läuft noch wie ich vorhin feststellen durfte. Dann bekamen wir auf meiner Arbeit am Samstag Fernseher geliefert vor 4-5 Jahren und die Preise waren saugut. Deswegen hatte ich mir einen mitgenommen und mit dem Taxi nach Hause gefahren, obwohl es mein Alter noch tat (sonst ersetze ich Geräte erst wenn sie kaputt sind). War auch ein Samsung Full-HD und nun glaube ich ein 51 Zoll-Gerät. Bei einem Abstand von ca 2.5 m mehr als groß genug für mich im Wohnzimmer.


    Klar gibt das heutzutage schon wieder bessere mit höherer Auflösung und schnellerer Darstellung und Reaktionszeit. Frage ist ob ich mir das wirklich abgucke. Ich finde wenn ich ne Marvel-BR einlege oder die PS4 und nun 5 gestartet habe ist das mehr als beeindruckend.

    Zudem steigt ja auch der Stromverbrauch mit den neueren Geräten, weswegen die jetzt Schwierigkeiten mit der EU bekommen.


    Mein beiliegendes Game war Gran Tourismo 7. Gekauft dann Wild Heart weil das wohl in Richtung Monster Hunter gehen soll, sonst wäre es Marvel Midnight Sons geworden.

    Eben dann noch Fallout 4 und Horizon Forbidden West geladen. Bei letzterem spendierte mir das System dann das Upgrade auf PS5-Niveau, dafür mußten dann halt auch 91 GB an Daten drauf. Dafür brauchte mein Wlan 3 1/2 Stunden was ok ist, vor allem gegenüber früher. Nun sind an Tag 1 dann schon mal 200 GB belegt für 3 Games.

  • Der Hype ist irgendwo im Ausland.....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Was ist denn nun bitteschön mit diesem Hype um BTS? 😃



    Tag 2, begrenzt, immer noch erhältlich. 🧐

    Im asiatischen Ausland (Korea?) geklonte Retortenbands mit perfektem Look und alles durchorganisiert. Das weibliche Gegenstück wäre zB "Black Pink".

  • Ich wäre jetzt gerne wieder gesund ab Samsatg ist Hildesheim angesagt.

    Am Samstag ist was in Hildesheim angesagt? Mist klappt auch nicht mit meinem Terminplan.


    Schnelle Genesung dir damit es doch was wird!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich arbeite momentan gefühlt rund um die Uhr und das auch Samstag, viel davon gemeinnützig, das in verbindung mit einem momentan demoliertem Knie lässt mich Sonntags meist in der Ecke liegen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Danke!

    Ja, würde ich gerne, und wird bestimmt auch noch mal was werden, ich denke das wird nicht die letzte Veranstaltung in Hildesheim sein.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Einfach die Augen auf halten für die "Hildesheimer Steinwelten". Die Ausstellung gibt es, wenn nichts dazwischen kommt, jedes Jahr irgendwann in den ersten 4 Monaten.

  • In solchen Fällen mache ich mir einen monotonen Podcast an, ein Hörspiel oder eine Traumreise. Da geht das Einschlafen schneller wie die Bettdecke richtig liegt🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich hab meine erste Messergriffschale fertig, manch einer von euch würde mich sicher gerne jetzt steinigen 🤣


    Vorher wars schon cool:




    Aber jetzt es ist der Hammer, diese Griffigkeit. Und ich kann es noch verzieren 🥳🤣


  • Stonewash kennt ja jeder von Jeans.

    Im Messerbau gibt's das auch, sieht Klasse aus.


    Ich hab hier ein Messer, was das auch bekommen soll.


    Also ins Internet, gesucht wie man das Zuhause macht und losgelegt.


    Dose, Steine rein und schütteln....



    Blöde Idee, sehr anstrengend....


    Idee, ich hab doch lego 🤣🤣🤣



    Läuft Super, das ganze in ne Kiste, weil's laut ist und läuft 🤣🤣🥳🥳

  • Mit Deko und den Lampenfreunden 😍 von Olight



    Meine 2.und 3. Leidenschaft nach LEGO, Olight und Messer.


  • Ich hätte auch gerne so ein Messer. Wäre mir auch ein paar viele Kröten wert. Aber warum sind die Messer so kurz? Waffengesetze?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich hätte auch gerne so ein Messer. Wäre mir auch ein paar viele Kröten wert. Aber warum sind die Messer so kurz? Waffengesetze?

    ist halt ein kleines, gibt ja auch große Messer.


    Ich kann dir gerne eins machen wenn du magst, musst nur ein Messer besorgen, was dir gefällt. Wichtig, es muss geschraubt und nicht genietet sein.