Was denkt Ihr gerade?

  • Warum bietet man ein Bonusprogramm an, wenn man es nicht bedienen möchte?


    Wir haben gerade viel zu tun.

    Wir haben einen Lieferengpass.

    Wir befinden uns momentan in einer Umstrukturierung

    Es lag ein Missverständnis vor...


    Bla Bla Bla...


    Ab einen gewissen Punkt reden wir doch nurnoch über verarsche sowie mangelnden Respekt am Verbraucher.

    Ganz nebenbei macht man sich lächerlich und unglaubwürdig.


    Mit den Richtigem Atsch in der Hose würde man so ein mies laufendes Bonusprogramm einstampfen und versuchen aus den Fehlern zu lernen.

    Geschwrigedenn sich überhaupt Fehler einzugestehen.

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Ich denke ich hätte gerne ganz normale Smilies und einen Daumen hoch, mit den normalen Smilies komme ich nicht wirklich klar.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Leider sind uns da gerade auch die Hände gebunden. Sehr kompliziert gerade.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Denk mir gerade, das man da eine Menge kaufen könnte, sofern man möchte.




    Heute in der Stadt Mal bei Smyth (oder wie die heißen) vorbei geschaut.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Da freue ich mich endlich die 100kg Marke geknackt zu haben und dann


    :mist:



    Ich habe Korona 🤣🤣

    :d8:

    Das Ding steckt echt überall drin! Ich war mit nackten Füßen drauf! Hoffentlich geht das gut

    Grüsse aus Hamburg!

  • Gratuliere!


    Das war in der Tat sehr unvorsichtig. Das hier wird dich zukünftig schützen! KLICK MICH

    :oben:

    :rofl:

    Jepp, die hätten geholfen.

    Und Danke, bin sehr happy drüber. 12 kg in 5 Wochen abgenommen. Jetzt nochmal 4½ bis April und dann das Schwerste. Gewicht halten😬

    Grüsse aus Hamburg!

  • Weißt du wann ich das letzte mal auf einer Waage gestanden habe?

    Ich auch nicht.

    Im Krankenhaus wollten die gelegentlich wissen was ich denn wiege, mussten dann aber immer schätzen weil die nie eine Waage da hatten, was ich nicht so recht begreife.

    Überigens schätzten die immer ca.80.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Weißt du wann ich das letzte mal auf einer Waage gestanden habe?

    Ich auch nicht.

    Im Krankenhaus wollten die gelegentlich wissen was ich denn wiege, mussten dann aber immer schätzen weil die nie eine Waage da hatten, was ich nicht so recht begreife.

    Überigens schätzten die immer ca.80.

    Das stand auf Reha 3x die Woche auf meinem Plan 🫣 Da stand uns so ein Teil aus den vermutlich 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts zur Verfügung. Eine, wo man noch manuell das Gewicht hin und her schieben muss bis die Waage in Waage ist 😅


    Ähnlich diesem Foto. Aber verdammt genau. Oder sie ist sich einige mit meinem Digitalmodell🤣

    Und wieviel Andere die gar nicht bedienen konnten 😵‍💫

    Grüsse aus Hamburg!

  • Was denke ich grade:


    1) MOC und Bilder für den März fertig. Nun bin ich auch mal bei den Tag 1-Postern dabei. ;)


    2) Das passt schon, wenn ich jetzt mal meine PS5 bekomme, dann geht der Blick nicht schuldbewußt zu den Steinen rüber. Fein bis zum 24.03. sich keinen Kopf mehr machen zu müssen.


    3) 2 Haltestellen in einer Straße und beide heißen nicht so wie die Straße in der sie stehen aber nach anderen Straßen, auch eine Kunst. :D


    4) Hochwasser in der Kieler Förde und nein - an der Ostsee haben wir nicht Ebbe und Flut.


    5) Gestern "Big" gesehen, der würde so heute auch nicht mehr gedreht werden können.


    6) Gleich mal in die Wanne.


    7) Danach selbstgemachte Burger und einen Klassiker auf Bluray genießen.


    8) Morgen frei.


    9) Dienstag dafür um 4:20 Uhr aufstehen.


    10) auf der Arbeit bekommen alle Corona, naja - mit dieser Runde bin ich ja durch.


    11) Kunden waren wieder zum Abgewöhnen


    12) keinen Bock Steine zu Sortieren.


    13) grau ist mittlerweile so viel, das wird nix mehr mit den kleinen Boxen.


    14) Müßte mal die Akten auf den neuesten Stand bringen und bischen Frühjahrsputz.


    15) Hoffe die Wintersaison ist langsam vorbei und die Heizung kann ab März auch mal wieder aus.

  • Meine PS5 ist da. Wollte heute nur mal nachfragen und hatte eh frei. Dann sagt er mir die liegt seit 2 Wochen auf Lager. Er hätte mir ne Mail geschickt. Ich kontrolliere jeden Tag den Eingang - nein, hat er nicht oder die haben auch beim 2. Mal die Adresse falsch geschrieben. Warum es im Ortsgespräch nicht für einen 5 Sekunden-Anruf auf den AB reicht weiß ich auch nicht:"Guten Tag, MediaMarkt Kiel - ihre Playstation liegt zur Abholung bereit1".


    An der Kasse bitte ich sie dann höflich den 2. Zettel auch einzuscannen, damit meine 100 € Anzahlung runtergehen vom Verkaufspreis. Wird sie auch pampig.

    Entwickelt sich immer mehr zu einer Kette von Läden mit überfordertem und unfreundlichem Personal. Naja, mit dem Typ von der Info konnte ich etwas scherzen und ich hab auch lieber ne extra Versicherung genommen.


    Das Game "Wild Hearts" war auch raus, passte also.


    Ist die Laufwerkversion mit 825 GB Speicher und Gran Tourismo 7 war dabei. Der Tag heute geht vermutlich eh nur für Upades-Runteraden drauf und das Game installieren + dessen Downloaddaten.


    Ob und was ich von der PS4 rüberretten will werde ich dann sehen. Trophäen usw. sind mir egal. Die meisten Games fange ich eh neu an.

  • Unser Media Markt ist sowas wie eine etwas gehobenerer Rudis resteRampe - wenn ich überlege, wie es vom Flachsmann dann zum Media Mart wurde und was er heute ist - Rudis resterampe lässt grüßen. Ich geh die Ausstellung ausladen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ja dann viel Spaß! Ich bin sehr zu Frieden mit der Konsole. Alle PSN Spiele laufen einfach so weiter wenn du die Spielstände online hast.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich guck gleich mal was passiert wenn beide Konsolen an sind. Da soll ja auch was gehen, wenn beide am gleichen Wlan hängen.

    Das Wlan war beim Einrichten der Konsole schon das Schlimmste, war wohl ein Zahlendreher im Code.

    Der Rest einfach und auch erstaunlich wenig Updates beim ersten Anmachen. Grade mal etwas über 1GB, was bei mir um die 3-4 Minuten sind.


    Ist heute schon was anderes wie früher das 1. Super Nintendo an den Röhrenfernseher klemmen und solange mit Antennenweiche und Sendersuchlauf arbeiten bis das Bild erscheint und alles damit schon fertig war.

    Heute braucht es ja zig Schritte und Bestätigungen usw..


    Warum übrigens kein Ladekabel für den Controler beiliegt (und das von der PS4 nicht passt) bei einer Konsole von über 500 € ist wohl Sonys Geheimnis. Ist wie früher beim 3DS von Nindento. Was kostet die das? 2 €?

    Zum Glück passt der von meinem Smartphone als Notlösung. Morgen gucke ich mal was bei uns in der Elektrowand hängt.

  • Ok, ich hatte eins. War allerdings gut versteckt im Styropor Umpack. Wichtig ist ein UHD fähiges HDMI Kabel. Das normale, beiligende machte an meinem Samsung TV richtig Probleme. Da solltest Du nochmal Geld in die Hand nehmen. Damit machen dann auch Blu-Rays mehr Spaß

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hab ich ja eh schon alles hier. Wegen der älteren Konsolen, BR-Player usw.. Da wurde mal in ein gutes Kabel investiert. Fernseher ist halt nicht Ultra 4k oder 8k, aber ein guter Full HD mit entsprechendem Bild. Und das die Konsole schneller ist merkt man deutlich. Das geheime versteckte Kabel hab ich jetzt auch gefunden. Blöd gemacht, 95% dürften das nicht so schnell finden. :oben:

  • Hab ich ja eh schon alles hier. Wegen der älteren Konsolen, BR-Player usw.. Da wurde mal in ein gutes Kabel investiert. Fernseher ist halt nicht Ultra 4k oder 8k, aber ein guter Full HD mit entsprechendem Bild. Und das die Konsole schneller ist merkt man deutlich. Das geheime versteckte Kabel hab ich jetzt auch gefunden. Blöd gemacht, 95% dürften das nicht so schnell finden. :oben:

    Dann hat sich die Unterhaltung ja gelohnt 😀.

    Ein passender TV lohnt sich auf jeden Fall. Harry Potter Legacy sieht schon sehr cool aus. Ist unser erstes richtiges PS5 Spiel. Lego Star Wars zähle ich da mal noch nicht so zu

    Grüsse aus Hamburg!