Was denkt Ihr gerade?

  • Laut einer Leak-Liste kommt da viel zu viel dieses Jahr. Und ich weiß noch nicht mal wie ich Rivendel stellen könnte.

    Ja, was man so hört. Viel interessantes aber wohl auch ziemlich hochpreisig.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Es wurden bei dieser Umfrage ja nur Prototypen gezeigt. Das heißt noch lange nicht, dass diese Sets erscheinen werden. Und wenn, werden sie nicht so aussehen. Darauf weißen übrigens auch alle Blogs hin.

    Ist also alles mit Vorsicht zu genießen.

  • X- Mension wäre cool. Auch wenn ich mir neue Figuren der angedeuteten Charactere wünschen würde. Storm, Charles Xavier, Magneto, Wolverine, die haben wir doch (alle) schon so. Die X-Men sollen kein 2. Batmandisaster werden, wo gefühlt jeder 2. Batman das gleiche Aussehen hat.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • X-Mansion fordere ich im Grunde ja seit Jahren, wenn es dann mal passieren sollte wäre es nett- dann aber bitte auch kein Murks.

    Die Figurenauswahl ist merkwürdig in der Liste. Entweder ich mache die klassischen, den Reboot oder ne moderne Version, aber das Genannte ist ja nix davon.

    Wo ist ein Iceman? Nightcrawler? Emma Frost brauche ich nicht wirklich.

    Und viel wichtiger: wo ist TOAD!? ;)

  • Klar. Soweit habe ich gar nicht gedacht. aber egal wie die Zusammenstellung ist sind halt auch die Figuren was besonderes und da sollten mal nicht Wiederholungen sondern neue Gestaltungen kommen. von so ner revolution mit Iceman will ich gar nicht sprechen. Ich bin großer Cablefan wobei ich nicht ein schlüssiges /Zwischen-) Ende seiner Geschichte lesen konnte und Bishop. Das wären mal Charactere aber nun gut. Aber für meinen Sentinel muß ich jetzt die Avataridee umsetzen, mal sehen wo ich den Kopf oder die Figur finde.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Klar. Soweit habe ich gar nicht gedacht. aber egal wie die Zusammenstellung ist sind halt auch die Figuren was besonderes und da sollten mal nicht Wiederholungen sondern neue Gestaltungen kommen. von so ner revolution mit Iceman will ich gar nicht sprechen. Ich bin großer Cablefan wobei ich nicht ein schlüssiges /Zwischen-) Ende seiner Geschichte lesen konnte und Bishop. Das wären mal Charactere aber nun gut. Aber für meinen Sentinel muß ich jetzt die Avataridee umsetzen, mal sehen wo ich den Kopf oder die Figur finde.

    Ansatz 1 wäre sie machen es klassisch:


    Xavier/Prof. X

    Jean Grey

    Scott Summers

    Bobby Drake

    Hank Mc Coy

    Warren Worthington III.


    Magneto

    Toad

    Mastermind

    Scarlet Witch

    Blob


    Oder sie werden moderner und machen den Reboot als internationale Mutanten und individuelle Kostüme dazukamen:

    Prof X.

    Storm

    Cyclops

    Banshee

    Nightcrawler

    und ich komme immer auf den Namen vom Indianer nicht.


    Bei den Gegnern nach wie vor Magneto und dann könnte man auch schon mit Hellfire Club und anderen mischen und auch mal ein Sabretooth.


    Problem ist ich brauche auch keine neue Version von Figuren die ich hier schon habe, aber nur weil ich die habe, heißt es ja nicht das es für andere auch gilt:

    3x Wolverine

    Cyclops

    Storm

    Magneto (2x)

    (Deadpool)


    Bei einem guten Set würde ich mir nicht grade die alten Kostüme aus den 60ern wünschen, zumal da diverse Charaktere auch noch anders aussahen bzw. nicht ihre wahre Mutantenform hatten.

  • Du meinst wohl WArpath, oder Thunderbird, Forge wohl nicht auch wenn er indianischer Herkunft ist.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Denk mir gerade, das es sehr teuer wird für mich. Lego soll ja jetzt mit Nintendo zusammen arbeiten und wenn die wirklich Zelda Sets herausbringen, oh je ...


    Man spekuliert ja das der Decobaum kommt/vielleicht kommt. Da haben sie mich auf einen Wunden Punkt erwischt. Das wird Klasse wenn ...

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • So, 3 Jahre konnte ich dem Mist aus dem Weg gehen, jetzt hat es mich auch erwischt.

    Von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag nachts Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Erkältungssymptome. Gestern vor der Arbeit einen Test gemacht und nach 4 Minuten war der 2. Strich schon rot, wofür er noch 11 Minuten Zeit gehabt hätte.


    Also bis Freitag frei, dass im Einzelhandel auch Samstag gearbeitet wird habe ich denen mal nicht gesteckt, sollte dann wieder gehen. Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen. Erstmal hatte ich 3 Jahre lang nix und andere in der Firma bis zu 3x (hatten wir auch wen mit 4x?) und waren die volle Zeit weg.

    Zudem ist es in 15 1/2 Jahren meine 2. Krankheit dort, nun komme ich auf insgesamt eine Woche.


    Der tolle Vorschlag man kann ja auch mit Corona zu r Arbeit, ja äh toll.... Ich arbeite im LM-Einzelhandel und sitze pro Tag in 4 Bussen. Wird die Wirtschaft schon verkraften.


    Hab jetzt noch Erkältungssymptome, aber immerhin nachts ist es ok und Geschmackssinn und voller Atem sind auch da.