Was denkt Ihr gerade?

  • Geklebt und gesägt oder Bildbearbeitet.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Naja, wenn man die Beine abzieht, hat die Hose ja noch so nen Zipfel rausstehen. Das fehlt auf dem Bild. Das stört mich sowieso bei LEGO® Bilder. Die Figuren können twisten in der Taiga und die Beine biegen egal wie, total unnatürlich halt. Jammern auf hohem Minifigniveau.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Gerade eben die Mietabrechnung (auch Gas) für das Jahr 2022 bekommen. 460.- Euo Nachzahlung. Oh man hab ich da Glück gehabt. Andere haben über 1000 Euro Nachzahlung.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Hör mir auf.......

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nachzahlung vierstellig, heize jetzt nur noch einen Raum und das Bad gelegentlich.


    Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar ...

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich würd das gerne nachbauen... aber das kann nur geklebt sein, oder?



    Anbei kennt wer den Kopf? :bitte:

    Also ich würde sagen, die Beine sind von der Hüfte getrennt, Beine bleiben durch den Schnee an Ort und Stelle. Oberkörper ist auf einer 1x2 Platte in medium Nougat gesteckt und das ganze ausbalanciert.

    Ich vermute, dass die Arme durch ein Gummiband gehalten werden, welches durch den Torso gefädelt wurde.

  • Es ist endlich Freitag und das Wochenende fängt für die Meisten an. Dann kommt Weihnachten, dann Sylvester usw. Gut für diejenigen, das etwas damit anfangen können.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Also ich würde sagen, die Beine sind von der Hüfte getrennt, Beine bleiben durch den Schnee an Ort und Stelle. Oberkörper ist auf einer 1x2 Platte in medium Nougat gesteckt und das ganze ausbalanciert.

    Ich vermute, dass die Arme durch ein Gummiband gehalten werden, welches durch den Torso gefädelt wurde.

    Du sollst dich nicht alle Profitricks verraten.

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Du sollst dich nicht alle Profitricks verraten.

    🫣 Sorry! 😅

    Profitricks? =O

    Für mich klingt das unendlich grausam. Da muss ich ganz doll weinen. ;( Arme arme Minifig.

    Auch bei Minifiguren gilt: Nur die Harten kommen in den Garten.

    Du kannst ja eine Hilfsorganisation gründen für bessere Levensumstände von Minifiguren. 😉

  • Ne nenenenenenenene .....Auch Minifiguren haben Rechte.

    "Minifig Rights Movement".

    Die einen sagen Profitricks, die anderen Foltertechniken - wozu brauch man so verbogene Figuren?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nun ja........... ok.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nachzahlung vierstellig, heize jetzt nur noch einen Raum und das Bad gelegentlich.


    Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar ...

    Bringt Dir aber auch nicht viel, wenn Du Kosten oder Probleme in anderen Bereichen damit produzierst. Unter einer gewissen Raumtemperatur riskierst Du Schimmelbildung, da sich die Feuchtigkeit auf den kalten Wänden, Fliesen/Kacheln, Fenstern und anderen Oberflächen sammelt. Und Feuchtigkeit kannst Du nie zu 100% verhindern durch Atemluft, Kochen, Wäsche...


    Ich heize ja auch wenig und nicht übertrieben und ich lasse durchlaufen, da es glaube ich besser ist einen Raum auf einer bestimmten Temperatur zu halten, als ihn jedes Mal von unten wieder aufwärmen zu müssen.

    Aber das heißt eben auch nur alle Regler hier zwischen 1-2 maximal.

  • Bringt Dir aber auch nicht viel, wenn Du Kosten oder Probleme in anderen Bereichen damit produzierst. Unter einer gewissen Raumtemperatur riskierst Du Schimmelbildung, da sich die Feuchtigkeit auf den kalten Wänden, Fliesen/Kacheln, Fenstern und anderen Oberflächen sammelt. Und Feuchtigkeit kannst Du nie zu 100% verhindern durch Atemluft, Kochen, Wäsche...


    Ich heize ja auch wenig und nicht übertrieben und ich lasse durchlaufen, da es glaube ich besser ist einen Raum auf einer bestimmten Temperatur zu halten, als ihn jedes Mal von unten wieder aufwärmen zu müssen.

    Aber das heißt eben auch nur alle Regler hier zwischen 1-2 maximal.

    Ist mir bekannt, gut gelüftet bildet sich aber auch bei niederigen Themperaturen kein Schimmel, die Räume werden natürlich auch nicht wirklich genutzt momentan. Das Bad ist da natürlich etwas anderes, das ist aber vollverfliest und auch die Decke kann nicht Schimmeln. Die möglichen Schäden sind also überschaubar, die Heizkosten leider nicht für meine alte Bude.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.