Was denkt Ihr gerade?

  • Daher der anleilnahme


    Diee Arzet sagen, es schaut sehr gut aus.


    Habe viel Glück gehabt. Besonders das Schreiben fällt sehr schwere

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • So ich bin auch wieder von meiner Schulter Op zuhause ;)


    Hallo Rolf,gerade erst gesehen da ich im Krankenhaus war. Auch von mir Gute Besserung.

  • Lego ist alles andere als Kundenfreundlich.....Hab gerade per Mail erfahren das meine bestellten Hühner nur per Vorkasse versendet werden (12,30€) 8|

    Zum Hintergrund : hatte vor 2 Jahren bei der Überweisung einer Rechnung einen kleinen Zahlendreher so das 1,60€ fehlten was mir Lego aber nicht mitgeteilt hat.

    Plötzlich bekomme ich Briefpost mit einer 3 Mahnung worauf ich natürlich sofort beim Kundendienst angerufen habe.

    Ich erklärte nie einen Hinweis bekommen zu haben und natürlich die lächerlichen 1,60€ bezahle.

    Der Herr vom Kundendienst meinte dann ganz Nett.....Herr Schulz das ist kein Problem und das ich es jetzt nicht mehr zahlen müsste weil es ausgebucht wurde von ihm

    Die Folge dich ich nicht wusste......die Sperre hat er nicht zurückgesetzt :evil:

    So viel zum Dank an Kunden die in den letzten 10 Jahren an die 10 000€ ausgegeben haben und nie was schuldig geblieben sind.:mist:

  • Die Sperren können von den Mitarbeitern der Hotline nicht zurück gestellt werden. Das kann nur die Rechnungsabteilung.

    Hatte das gleiche Problem.

    Seitdem zahle ich mit Kreditkarte.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Mir is gerade richtig Schlecht <X

    Warum hab ich meinen neuen Couchtisch mit Thema Mittelalter gebaut ???

    Hab die Preise gesehen was da aufgerufen wird für Bauer, Magd, Ritter usw.....

    Zwischen 10 und 25€ is alles drinnen.

    Das kann dauern bis ich genügend habe ;(

  • Mir is gerade richtig Schlecht <X

    Warum hab ich meinen neuen Couchtisch mit Thema Mittelalter gebaut ???

    Hab die Preise gesehen was da aufgerufen wird für Bauer, Magd, Ritter usw.....

    Zwischen 10 und 25€ is alles drinnen.

    Das kann dauern bis ich genügend habe ;(

    Hast du Eventuell Bilder von den Figuren?

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Ich denke grade das ich meine 8-Fächer-Boxen für je 1 € wohl doch für Sortierung von Kleinteilen nutzen sollte und Figuren vielleicht doch an die Wand bringe über Baseplates mit eingeklemmten MF-Fliesen oder einer anderen Lösung aus Bricks mit Seitennoppen.

    Auf eine 48er würde man ja schon mindestens 72 Figuren bekommen, auf eine 32er mindestens 32.

    Mal gucken. Endlos MF-Fliesen in schwarz hab ich eh nicht.


    Ansonsten zum Bauen grade wenig Lust und die Sets die ich will sind irgendwie auch noch alle nicht da (im Handel).

  • So jetzt mal Butter bei die Fische und eine Frage an die Admins.

    Was kommt als nächstes bei den CCA nach dem erreichen des schwarzen Steinchen mit 20 Awards??????

    Bin ja wie Brickhexe Nadine auch über der Marke.......und ich brauch einen neuen Anreitz 8o

    Baue ja gerne aber mit Anreiz ein Ziel zu erreichen macht es doppelt so viel Spaß.

    LG

    Hans

  • Wow. GLÜCKWUNSCH

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Jetzt mal Butter bei die Fische: Wozu brauchst Du den (den zusätzlichen Anreiz)? ;)


    Die Admins können jetzt eine beliebige Farbe und Zahl bestimmen: 50 und grün, 75 und blau, 100 und wasweißich.... rosa - aber wäre das wirklich der Grund warum Du hier weiterhin MOCs fabrizierst?


    Der CCA ist eine nette Idee, mehr aber auch nicht.

    Sei doch froh in einem Forum zu sein, wo es überhaupt mal kostenlose bedruckte tiles als Anerkennung gibt. Wo die Hauptgewinne ausgelost werden (so daß jeder zumindest mal die Chance hat).

    Für den ausgelosten Bauwettbewerb gibt es 800 Steine und kann jeden treffen.

    Für das gewonnene und von der Community bestimmte BdM nur 150 (?) und das ist für viele weit schwieriger zu erreichen als andere.


    Nebenbei kann man sich über den CCA auch freuen, am Ende bleibt der aber auch ehrlicherweise teilweise eine reine Sympathie- oder Höflichkeitsgeschichte und in Monaten mit geringer Beteiligung am Forenleben kann man sich auch noch so abstrampeln und geht leer aus. oder weil einfach grade nicht genug gucken, keine Lust haben oder eine Statement absetzen wollen.


    Ich selbst habe ja letztes Jahr den Witz geschafft den CCA nicht zu bekommen, aber den Contest zu gewinnen.


    Also Glückwunsch zu Deinen vollen 20, aber für mich z.B. ist das z.Z. kein Anreiz eher zu den Steinen zu greifen nur um vielleicht ab und an mal den CCA zu bekommen und irgendwann in Zukunft eine weitere Fliese.

  • Da sind wir in Gesprächen und da wird zu gegebener Zeit etwas kommen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • LEGO VIP Punkte verfallen, wenn man sein Konto 18 Monate nicht benutzt.


    https://www.lego.com/de-lu/ser…expiry-kA009000001dbuPCAQ

    Ahh okay danke, denke in dem Fall, wenn man nichts kauft oder einlößt. Es wurd ja auch geschrieben, das es wohl um einen Monat gehtx villeicht kann man da ja mal mit dem Kundenservice telefonieren und die haben ne nette Idee.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube