Was denkt Ihr gerade?

  • Ich habe heute morgen geträumt, es gäbe ein neues LEGO Set mit dem Namen "Batmans Geheimgang", das sich dann aber nur als Creator Spielzeugladen mit einem kleinen Gebüsch und einem braunen 1x4x3 Fensterrahmen herausstellte. Das hat mich dann geärgert, und ich meinte, die hätten ja wenigstens ein eigenes Gebäude dafür designen oder wenigstens die Farbe wechseln können, nur um dann feststellen zu müssen, daß das Set auch als "Harry Potters Geheimgang" und "Frodos Geheimgang" im Katalog war. Das war abgesehen von der Minifigur 1:1 das gleiche Set (wahrscheinlich aber teurer).

    Dann bin ich aufgewacht...

  • Stahlpanzerrohr ?

    Ja, extra bei einem Elektriker gekauft damals. Wird für Kabel Außenmontage verwendet. Das passte exakt in das Rohr vom Fahnenmast um die Stabilität zu erhöhen. Hat auch viele Jahre den Stürmen standgehalten.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Nett gesagt für Scheiße.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hallo Steinchen's ich habe zut Zeit viel Freude daran Reels bzw. Shorts zu produzieren. Mein neuestes Werk dreht sich um mein Arkham Asylum Moc, welches demnächst wieder abgebaut wird.

    Wenn ihr mein moc nochmal sehen wollt, schaut gerne rein..


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Likes und Abos motivieren mich natürlich weitere Legovideos zu machen. :oben:


    Habt einen schönen Rest Donnerstag.

    euer Robo

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Manchmal ist das Leben komisch....

    Montag wurde bei meinem Sohn Corona festgestellt aber zum Glück durch die 3 Impfungen fast keine Auswirkung. Leichter Husten am Morgen ist alles....kein Fieber oder sonst was.

    Heute mal für mich und meine Frau einen Schnelltest gekauft......Frau Positiv......ich Negativ obwohl ich den meisten Kontakt zu meinem Sohn habe....schon komisch.

    Aber die Hauptsache ist das es uns dreien gut Geht......

    Das sollte Impfgegnern zu denken geben.

    LG

    Hans

  • Weiter so und Alles Gute!!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Bin ja seit fast 1 Jahr keiner mehr der normales TV guckt sondern Prime, Netflix und Disney+ aber gerade bin ich echt etwas angepisst.

    Ich sehe gerade den goilen Trailer von Herr der Ringe vor den Ringen....das Wasser läuft im Mund zusammen vor Freude und dann kommt der Hammer....ab 22.09.2022 verfügbar =O

    Und dann wird die neuste unart von Prime wieder zuschlagen mit einer Folge pro Woche..... :evil:

    Ey ich habe das schon vor 30 Jahren gehasst am Ende der Folge zu lesen....to be continued (Fortsetzung folgt) und dann wieder eine Woche zu warten bis es weiter geht.

    Einziger Trost....keine Schwachsinnige Werbeunterbrechungen mehr.....Sobald das auch noch kommt wird sofort gekündigt.

    LG

    Hans

  • Ich warte bei sowas einfach ein paar Wochen länger. Dann kann ich alles zusammen schauen 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Eigentlich Frage ich mich das: Was ist ein brickVIP in diesem Forum?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Falsche Antwort ......

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste