Was denkt Ihr gerade?

  • Wahrscheinlich liegt das daran, dass auf der Homepage von Lego gesagt wird Steinebestellungen würden innerhalb von 11-15 Tagen (ohne Angabe ob Werk- oder Wochentage) versendet werden.

    Denke ich auch. Und ich finde solche Infomails ganz gut. Ändert zwar nichts an der Lieferzeit aber ich bin im System 😆

    Und nach Corona wird es sicherlich wieder ruhiger.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich bekam die Email 7mal :) da ist wohl noch ein bisschen was offen bei mir :) Zum Teil noch aus dem Dezember. Aber auf der Homepage stand schon seit einiger Zeit, dass es 5-6 Wochen dauert. Ist ja seid Beginn der Pandemie so. Es spiegelt sich ja auch bei der Verfügbarkeit einiger Sets immer mal wieder.

  • Ich bekam die Email 7mal :) da ist wohl noch ein bisschen was offen bei mir :) Zum Teil noch aus dem Dezember. Aber auf der Homepage stand schon seit einiger Zeit, dass es 5-6 Wochen dauert. Ist ja seid Beginn der Pandemie so. Es spiegelt sich ja auch bei der Verfügbarkeit einiger Sets immer mal wieder.

    Oh ja, seit September warte ich auf das Potter Schachspiel. Meine letzte fehlende goldene Minifigur. Noch immer ausstehend.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Nach fast drei Jahren geht es endlich in die heiße Phase.

    Wir haben mittlerweile eine Lösung für unsere Schiebetürenproblematik gefunden und auch bereits eine Plexiglasscheibe hier.


    Heute werden die anderen Fächer vermessen, um Scheiben zu kaufen und es beginnt das Projekt "Hogwarts Castle abbauen, waschen und wieder aufbauen" . 🤗


    Also wird es nicht mehr ganz so lange dauern, bis ich mal mit Fotos aufwarten kann.

  • Ich freu mich :)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich denke grade: Gut das ich kein 8jähriger bin, bei dem jetzt die Augen lecken würden, weil er seinen Falken-Poly vom SW-Heft nicht komplett hat.


    Großes Kino: Nicht nur das es keinerlei extra-Steine gab, es waren noch nicht mal genug drin für den Falken. 3 1x1 roundplates in trans-lightblue fehlen.

    So wie die anderen 3 aussehen ist das aber kein großer Verlust, da die alle einen sehr hässlichen und deutlichen weißen Angusspunkt haben.


    Zum Glück war das eh nur als Teilespender gedacht.

  • Das ist schon ärgerlich. In meinem Boutique Hotel fehlte auch ein Mikroteil. Ersatz war jetzt kein Problem aber trotzdem nicht schön

    Grüsse aus Hamburg!

  • Umso kleiner das set um so wichtiger das Teil bzw umso mehr stört ein kleines fehlendes Teil .....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Umso kleiner das set um so wichtiger das Teil bzw umso mehr stört ein kleines fehlendes Teil .....

    Och bei meinem Orthanc damals war ich genervt genug. ;)


    Wenn man noch keine 4526645 Follower auf Instagramm hat, ist es interessant zu beobachten wie sich der Zähler immer wieder auf- und wieder abbaut.

    Entweder geben da regelmäßig Leute ihren Kanal auf oder entfolgen mich wieder, weil ich nicht jedes Pipapo like.

    Seit Wochen geht das um die 200, 199,198,199,200,199,198..... ^^

  • das passiert recht häufig bei Heften von Blue Ocean.


    for einigen Jahren ging eine ganze Nexonight und StarWars serie nicht in Druck weil beim prüfen der Ware in allen Tüten was gefehlt hat.

  • das passiert recht häufig bei Heften von Blue Ocean.


    for einigen Jahren ging eine ganze Nexonight und StarWars serie nicht in Druck weil beim prüfen der Ware in allen Tüten was gefehlt hat.

    Für ein Kind ist sowas Sch....Mist, mir ist das relativ egal, da es eh nur ein Teilespender war und die Teile die ich haben wollte waren drin. Aber fehlende Steine und schlechtere Steinequalität sind halt auch nicht grade Werbung.

  • Für ein Kind ist sowas Sch....Mist, mir ist das relativ egal, da es eh nur ein Teilespender war und die Teile die ich haben wollte waren drin. Aber fehlende Steine und schlechtere Steinequalität sind halt auch nicht grade Werbung.

    da muss ich dir recht geben, ich habe mal in einem Konvolut ein Paar von diesen Tüten erworben.


    Und blöd ist das du nciht wie bei Lego die Fehlenden Teile nach ordern kannst,


    ich wollte nicht der Papa pder die Mama sein vor dennen das Kind steht in weint oder so

  • Wo hat LEGO eigentlich die Gutscheine versteckt. Da ich so schnell keinen Store mehr von innen sehen werde, wollte ich zumindest mal theoretisch mit der Möglichkeit spielen meine VIP-Punkte einzulösen bevor die verfallen. Immerhin 3045 Stück.

    Aber auf der Prämienseite werden mir nur Schilder, bunte Pappe und Co angezeigt.


    Edit: Habe grade erfahren das LEGO ein Set zu Horizon rausbringt. Da ich nicht weiß wie das auf SF mit Links zu anderen Seiten aussieht lasse ich das mal lieber, aber ich bin gehyped. Gerne mehr davon viiiiiiiiiiiel mehr. Bietet sich aber auch an, da die Mechanischen Gegner die Aloy bekämpft eben aus Segmenten bestehen, welche man gut mit LEGO nachbilden kann. Pflichtkauf für mich. Das neue Game kommt am Freitag raus. *danke* :d6:

  • Wo hat LEGO eigentlich die Gutscheine versteckt. Da ich so schnell keinen Store mehr von innen sehen werde, wollte ich zumindest mal theoretisch mit der Möglichkeit spielen meine VIP-Punkte einzulösen bevor die verfallen. Immerhin 3045 Stück.

    Wenn du in deinem Konto auf die VIP-Punkte klickst, kommst du automatisch zu den Prämien. Hier wirst du gefragt, wie du deine Punkte ausgeben willst. Im Online-Shop oder im Store. Dann erst werden die Gutscheine gezeigt.

    Ich finde es umständlich und unnötige Spielerei. Musste selbst auch erst suchen.


    AriK

  • Ach war das schön, als es nur die Karten gab und die einigermaßen funktionierten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Jupp, der einzige Grund warum man die Punkte überhaupt gesammelt hat. Dann war man im Store und zur Not hat einem das Personal alles so zurechtgemacht das man seine Punkte einlösen konnte nach dem Vorzeigen der Karte.


    Heute verstecken sie den Sparvorteil (der zudem auch noch gestaffelt ist wie blöd) und zeigen Dir erstmal nur Möglichkeiten an Deine Punkte für bedruckte Pappe oder 1 € Plastiktüten auszugeben oder einem Bildschirmhintergrund.


    Ein Schelm der Absicht dahinter vermutet.

  • Jupp, der einzige Grund warum man die Punkte überhaupt gesammelt hat. Dann war man im Store und zur Not hat einem das Personal alles so zurechtgemacht das man seine Punkte einlösen konnte nach dem Vorzeigen der Karte.


    Heute verstecken sie den Sparvorteil (der zudem auch noch gestaffelt ist wie blöd) und zeigen Dir erstmal nur Möglichkeiten an Deine Punkte für bedruckte Pappe oder 1 € Plastiktüten auszugeben oder einem Bildschirmhintergrund.


    Ein Schelm der Absicht dahinter vermutet.

    Also in Nürnberg erinnert mich immer noch ein Mitarbeiter über die Möglichkeit der Punkteeinlösung. Die können das auch immer noch vor Ort alles abwickeln.