Was denkt Ihr gerade?

  • Hallo Hans, da solltest Du mal mit in die Züge oder die Bahnhöf bei uns kommen. Da hast an manchen Tagen ne ganze Bierkiste voll drin. Die Putzer freuen sich. Am schlimmsten ist die Jugend mit Redbulldosen und Co wo ja auch auf jede Dose 25 cent Pfand drauf sind.

  • Ich hab regelmäßig über 200 und wurde noch nie krankgeschrieben.

    da hängt bei mir noch n bisschen mehr dran. die Tabletten müssen jetzt neu eingestellt werden. Und dann sollte man von der Theorie her keine Tonnenschweren Baumaschienen betätigen. Dazu kommen noch die Depression. da wollte sie mich gleich n paar Wochen krank schreiben um mal insgesamt wieder "runter" zu kommen. aber ich habe mich nur eine Woche krank schreiben lassen und gehe dann freitag nochmal zur Kontrolle.

  •      ;(    


    || Untröstlich. ||

    Ich ärgere mich zwar noch immer, daß mein VIP-Punkte-Gutschein über 50,- EUR nicht angerechnet (aber wieder zurückgesetzt) werden konnte, bin aber nun doppelt froh, die Bestellung am 1. Januar nicht storniert zu haben - auch wenn es am 1. Januar gar kein GWP gab.

  • SCHEIßE.....für mich bricht gerade wieder ein Teil meiner Welt zusammen.......

    Meine Frau ist ja an MS erkrankt....eben hat sie einen neuen Schub erhalten....nun sind nach den Beinen auch plötzlich der Oberkörper betroffen......Brustkorb ist Taub ohne Gefühl.....ich könnte nur noch heulen.....wieviel muss meine Familie noch an Prügel kassieren.

    Wenn ich heute noch Mist schreibe....verzeiht mir da ich dann besoffen bin.....ich kann einfach bald nicht mehr weil meine Seele ja jetzt schon ein einziger Müllhaufen ist......

    Hans

  • Ich würde gerne Worte finden weil mir ein trauriger Smiley da einfach zu wenig ist.

    Aber, ich hab es versucht und alles liest sich zu oberflächlich. Selbst der Spruch Alkohol ist keine Lösung bleibt mir da im Halse stecken. Ich hoffe ihr habt Menschen in eurer Umgebung die euch stützen, da, wo ihr euch selber kaum noch aufrecht halten könnt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja das geht mir auch so, aber es ist sehr sehr schwierig, etwas Passendes zu sagen. Lieber Hans, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft, die vielen Rückschläge zu verkraften. Was den Alkohol angeht, ich habe vor vielen Jahren in der eigenen Familie mitansehen müssen, wie destruktiv die Auswirkungen sein können. Lass dich bitte nicht in diese Spirale ziehen und pass auf dich auf.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich lass gerade Bauernhof, ich lass gerade Indiana Jones, ich lass gerade Schnellzug, ich lass gerade Wildtiere. Oha, wenn sich das bestätigt brauche ich mehr Platz🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wenn im Oktober die Indiana Jones Sets kommen sollten bin ich definitiv dabei. Ich weiß nur nocht wie Lega da N Mech ins Franchise einbauen will :D

  • Ich lese Bauernhof und denke Ziege 🐐🤞.

    Das wäre was, alleine schon um den aktuellen Preis wieder einzufangen. Aber mehr wie eine Kuh, zwei Schweine und drei Hühner erwarte ich da nicht. Rest wäre mega. Aber eine Kuh würde auch bedeuten, dass Kühe im Preis fallen. Das allein fände ich schon super. Mal schauen was da kommt. Ob überhaupt Farmtiere erscheinen ist ja noch nicht bestätigt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Es ist auf jeden Fall spannend. Ich habe noch gar keine Infos über neue Jurassic World Sets (bis auf die Platzhalter bei Brickmerge). Hoffentlich gibt's neue Dinos 🤞. Und dann Ziegen zum Füttern 😁.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Überwiegend sollten so ca 75 % der Teile sein........ Also anders gesagt: unvollständig. Da geht es nur über den Preis.

    Aprpo: ich sammel jetzt Aussagen, warum Leute ihr LEGO verkaufen. Es kommt einem immer wieder vor, als ob es eine vorbeugende Entschuldigung fürs Finanzamt ist, und man nicht regelmäßig verkauft:

    Wegen Umzugs muß ich mich von ein paar Sets trennen.
    Wegen Verlagerung des Sammlungsschwerpunktes.....
    usw.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste