Was denkt Ihr gerade?

  • Ich frage mich gerade wo die Jahre hin gehen.......meine Frau und ich sind Morgen über 25 Jahre verheiratet und feiern unsere Silberhochzeit.

    Gruß

    Hans

    Das ist in unserem Alter so

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Ich frage mich gerade wo die Jahre hin gehen.......meine Frau und ich sind Morgen über 25 Jahre verheiratet und feiern unsere Silberhochzeit.

    Gruß

    Hans

    Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächste 25 Jahre...

    Liebe Grüsse Gert!

  • Aber bei 11€ werden sie hier auf dem Autohof wohl noch lange liegen bleiben. Sehr lange.

    Im NORMA haben wir vor wenigen Wochen noch so ein Harry Potter Heft mit Figur, Zauberstäben und einer Kristallkaraffe für 3,50 EUR gekauft :)

  • 11 euro ist überhaupt happig für ein bissle Lese- und Rätselspaß und eine Figur. Ist das aber der wirkliche Preis? Habe einige Hefte gekauft aber das waren irgendwie 4 oder 5 Euro, das konnte ich verkraften ...

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Die Ameet Alben waren anfänglich teuer, zu teuer. Mittlerweile hat der Verlag das aber bei neuen Alben deutlich nach unten korrigiert und schmeißt die alten immer mal wieder zu reduzierten Preisen auf den Markt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    11 euro ist überhaupt happig für ein bissle Lese- und Rätselspaß und eine Figur. Ist das aber der wirkliche Preis? Habe einige Hefte gekauft aber das waren irgendwie 4 oder 5 Euro, das konnte ich verkraften ...

    7⁹⁹€ steht im Original drauf. Aber war durchgestrichen und neu ausgepreist

  • Ich frage mich gerade wo die Jahre hin gehen.......meine Frau und ich sind Morgen über 25 Jahre verheiratet und feiern unsere Silberhochzeit.

    Gruß

    Hans

    Herzlichen Glückwunsch - davon sind wir noch weit weg. Haben erst 16 Jahre auf dem Buckel.

  • Ich frage mich gerade wo die Jahre hin gehen.......meine Frau und ich sind Morgen über 25 Jahre verheiratet und feiern unsere Silberhochzeit.

    Gruß

    Hans

    Glückwunsch.


    Grade an Kindern sieht man aber auch wie die Zeit vergeht. Eben hast Du die noch auf dem Arm gehabt und ihnen die Milchflasche an den Mund gehalten, "im nächsten Moment" haben sie die Ausbildung abgeschlossen, ziehen von zu Hause aus und gründen eigene Beziehungen mit eventuellem Nachwuchs.

    Eigene Kinder habe ich nicht, aber ich sehe es an meinen Großcousins, den Kindern von einer Freundin meiner Schwester oder denen von Arbeitskollegen.

    Wo ist die Zeit bloß hin?

  • Ja Christian, nicht nur am knacken der Knochen merkt man wie alt man ist sondern auch sehr gut an den Kindern.

    Tochter 24 aus dem Haus und lebt ihr eigenes Leben und Sohnemann wird am 4.11. Bereits 25......

    Aber solange man einigermaßen Gesund bleibt ist das alles okay.

    Danke an alle für die Glückwünsche

    LG

    Hans

  • @.Hans, auch von mir Glückwünsche.


    Ich hab nächstes Jahr 30 J. verh. voll.


    Man ist aber auch so alt, wie man sich fühlt, sagt man doch. Da wir "Alten" noch mit Lego bauen, sind wir doch "Kinder" geblieben. Demzufolge sind wir alle noch jung. :oben:

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Wenn das mal so einfach wäre mit dem jung bleiben. Ich arbeite als Erzieher und die Kinder sind immer gleich alt, wird eins älter, geht es in die Schule, kommt ein anderes jüngeres nach. Und man merkt gar nicht, das das bei einem selber gar nicht funktioniert. .....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich dachte immer, der verstärkte Umgang mit Kindern erdet einen irgendwie im Bezug aufs Altern?
    Mein zunehmendes Alter nehmen ich selbst bislang noch kaum wahr, hab aber auch nur gelegentlichen Umgang mit meinen geliebten Neffen.
    Ich denke ja immer, meine eingefrorene Wahrnehmung hängt damit zusammen, dass wir keine eigenen Kids aufwachsen sehen.