Was denkt Ihr gerade?

  • Ach, mir fällt gerade noch ein was ich noch berichten wollte, hab ich doch vorgestern Nachbauten der Hero Factory Figuren in einem Laden liegen sehen und das für 4€ das Stück. Ob die wohl Käufer finden?

    Schon sehr speziell. Wohl reine Glückssache

    Habe die Höhe vom Orthanc unterschätzt....Werde in Gedanken schon mal ein neues Plätzchen suchen :D Er sollte eigentlich neben den Fuchsbau

    Das wuchert schnell mal aus🤣

  • Ach, mir fällt gerade noch ein was ich noch berichten wollte, hab ich doch vorgestern Nachbauten der Hero Factory Figuren in einem Laden liegen sehen und das für 4€ das Stück. Ob die wohl Käufer finden?

    glaube mal eher nicht :D :D

    und danke hoffe auch das sich endlich alles mal was legt

  • Würde mich mit 10 Stück eindecken, wenn ich dort persönlich vorbeigehen könnte. Übt auf einige der Kinder eine Faszination aus, die ich nicht verstehen kann. aber egal. Leider weiß ich nicht wo es die gibt und bestimmt ist der Laden zu weit weg,.

    Ich hatte mal eine Box und als ich die einem Kind gab waren 9 andere beleidigt, weil sie die Figur nicht bekommen hatten.

  • Mist. || Habe mich vorhin auf meine Lesebrille gesetzt und der Rahmen ist gebrochen.

    Diese Brille hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Schon 4 x verloren (neu je 450 Euro) und bis jetzt 3 x draufgesetzt und kaputt. Dazu kommt noch 2x irgendwo vergessen, hat sich aber wieder gefunden.

  • Mist. || Habe mich vorhin auf meine Lesebrille gesetzt und der Rahmen ist gebrochen.

    Diese Brille hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Schon 4 x verloren (neu je 450 Euro) und bis jetzt 3 x draufgesetzt und kaputt. Dazu kommt noch 2x irgendwo vergessen, hat sich aber wieder gefunden.

    Besorge die ein Band. Dann hängt sie an Dir🤣

  • Urlaubsduft.......wie richt das? Was ist das? Mein letzter Urlaub (Florida) war vor 30 Jahren =O=O=O

    Bin meiner Frau sogar die Hochzeitsreise noch Schuldig und dank Corona wird es auch nix mit der Reise zur Silberhochzeit dieses Jahr.

    LG

    Hans

  • Urlaubsduft.......wie richt das? Was ist das? Mein letzter Urlaub (Florida) war vor 30 Jahren =O=O=O

    Bin meiner Frau sogar die Hochzeitsreise noch Schuldig und dank Corona wird es auch nix mit der Reise zur Silberhochzeit dieses Jahr.

    LG

    Hans

    Da bin ich bescheidener. Garten, Grill und Pool. Da ist meine Definition von Urlaub bereits voll erfüllt 🤣

  • Würde mich mit 10 Stück eindecken, wenn ich dort persönlich vorbeigehen könnte. Übt auf einige der Kinder eine Faszination aus, die ich nicht verstehen kann. aber egal. Leider weiß ich nicht wo es die gibt und bestimmt ist der Laden zu weit weg,.

    Ich hatte mal eine Box und als ich die einem Kind gab waren 9 andere beleidigt, weil sie die Figur nicht bekommen hatten.

    Die gibt es bei Tedi.


    Nicht falsch verstehen, währen das welche von Lego gewesen hätte ich auch welche mitgenommen. :)

    Gelegentlich kaufe ich ja noch welche bei meinem Händler.

  • Boa Alter ich glaub ich spinne . Da baut eine Amerikanische Firma eine Walther PPK die aussieht wie eine Lego Pistole =O=O=O

    Spinnen die Amis jetzt komplett??????? Der Slogan" ein Kindertraum wird wahr "


    ..."

    Hier ein Bild aus dem Focus



    Lego geht natürlich dagegen vor!

    In welcher bescheuerten Welt leben wir noch ....???????

  • Auch schon gelesen. Die Noppe ist nicht mehr geschützt. Da kommen Leute auf Ideen. Denke allerdings, dass Lego da erfolgreich ist.

  • Auch schon gelesen. Die Noppe ist nicht mehr geschützt. Da kommen Leute auf Ideen. Denke allerdings, dass Lego da erfolgreich ist.

    Laut dem Artikel, hat der Hersteller das Produkt bereits zurückgezogen. Es wurden weniger als 20 allerdings schon verkauft.

    https://www.spiegel.de/wirtsch…de-419d-8411-d3da22ce57ec

  • Da bin ich bescheidener. Garten, Grill und Pool. Da ist meine Definition von Urlaub bereits voll erfüllt 🤣

    Für mich das wichtigste am Urlaub: Möglichst kein Auto fahren zu müssen. Bleibt aber aktuell leider nicht aus.

  • Für mich das wichtigste am Urlaub: Möglichst kein Auto fahren zu müssen. Bleibt aber aktuell leider nicht aus.

    Ja, so als hauptberuflich Kraftfahrer ist das für mich auch recht wichtig.

    Durfte meinen Bus beim Chef der Busfirma vorstellen und die fanden ihn sehr geil.
    Hab dann auch mal ein paar Fotos gemacht


    Cool!