Was denkt Ihr gerade?

  • Ich wollte die Punkte ja umwandeln. Bevor ich sie dann abgeschickt habe, stand dann da, dass sie nur für den Store und telefonisch sind. Also habe ich abgebrochen, weil das für mich erstmal nicht online klang.

    Und als ich nachher bezahlen wollte, bin ich wie gesagt nicht weitergekommen. Es gab einfach nichts zum Auswählen oder Drücken.


    Das Ganze ist nicht ungeschickt programmiert, das ist für einen Welt.Konzern einfach nur peinlich.

  • Ich wollte die Punkte ja umwandeln. Bevor ich sie dann abgeschickt habe, stand dann da, dass sie nur für den Store und telefonisch sind. Also habe ich abgebrochen, weil das für mich erstmal nicht online klang.

    Und als ich nachher bezahlen wollte, bin ich wie gesagt nicht weitergekommen. Es gab einfach nichts zum Auswählen oder Drücken.


    Das Ganze ist nicht ungeschickt programmiert, das ist für einen Welt.Konzern einfach nur peinlich.

    wenn ich VIP Punkte im Store einlösen möchte muss ich die dann vorher in einen Gutschein umwandeln?

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Nein, im Legostore geht es mittlerweile wieder wie früher. Einfach beim bezahlen sagen wieviel genutzt werden sollen.

    heißt das auch ich brauch keine elektronische VIP Karte meine gute alte weisse reicht aus?

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

    • Offizieller Beitrag

    heißt das auch ich brauch keine elektronische VIP Karte meine gute alte weisse reicht aus?

    Genau wie Brick Jongleur sagt😊

    Wir haben auch nur eine Karte. Und allermeist hat sie derjenige oder diejenige im Portemonnaie der/die nicht im Store ist🤣 Klappt bestens

  • Genau wie Brick Jongleur sagt😊

    Wir haben auch nur eine Karte. Und allermeist hat sie derjenige oder diejenige im Portemonnaie der/die nicht im Store ist🤣 Klappt bestens

    Danke für die Info

    So oft bin ich nicht im Store, der letzte Besuch müsste auch schon wieder 2 Jahre her sein

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte die Punkte ja umwandeln. Bevor ich sie dann abgeschickt habe, stand dann da, dass sie nur für den Store und telefonisch sind. Also habe ich abgebrochen, weil das für mich erstmal nicht online klang.

    Und als ich nachher bezahlen wollte, bin ich wie gesagt nicht weitergekommen. Es gab einfach nichts zum Auswählen oder Drücken.


    Das Ganze ist nicht ungeschickt programmiert, das ist für einen Welt.Konzern einfach nur peinlich.

    Gibt halt die Möglichkeit doohl für den Store Vip Punkte einzulösen als auch Online (Sind leider 2 Verschiedene Gutscheinunterpunkte)

  • Überlege gerade wie oft ich im Store war......
    Nürnberg x 2
    Passing x 1
    Riem x 2
    Berlin x 1
    Frankfurt x 1
    Saarbrücken x 1
    Hamburg x 0
    Essen x 0
    Köln x 0
    Oberhausen x 0
    Wiesbaden x 0
    Hannover x 0
    Düsseldorf x 0
    Stuttgart x 0
    Leipzig x 0

    8 mal in 12 Jahren ELF sein. Nun ja. Nicht wegen den 8 Besuchen gibt es immer wieder Tütensuppe und Knäckebrot am Ende des Monats

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Gibt halt die Möglichkeit doohl für den Store Vip Punkte einzulösen als auch Online (Sind leider 2 Verschiedene Gutscheinunterpunkte)

    Dann ist das unnötig kompliziert gemacht, aber von mir aus auch so. Nützt aber alles nichts, wenn ich nicht zum Bezahlvorgang komme. Ich habe schon die ganze Seite mit er rechten Maustaste kopiert, aber da ist nichts.

  • Manche behaupten, ich hätte Urlaub...

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich liege gerade entspannt im Bett meines Lego Zimmers und wollte nachher etwas weiterbauen, Kommt mir doch augenblicklich die Idee, wie es wäre, wenn ich das Bett und den Schrank aus dem Zimmer entfernen würde. :/:)

    Mein Diorama hat knapp 6 Quadratmeter und das Zimmer ohne Möbel 14 m2 bebaubare Fläche. Könnte mein Diorama dann zimmmerfüllend erweitern. :love:

    Ich überlegen gerade, ob das eine Überlegung wert ist.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Na dann haste aber auch kein Ausweichbett wenn deine Holde dich aus dem Schlafzimmer verbannt

    :rofl:

    LG

    Hans

    Der gerade ähnlich denkt das Klappsofa rauszuschmeissen für eine Kommode für Modelle hihi

  • Oh ha, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Meine Frau meint zu einer Freundin heute, das sie mir ein kleines Lego Set gekauft hatte. Freundin sagte, das sie sehr viel Lego hat (oh Ton Frauchen "2 Kisten), die ihr Sohn nicht mehr haben will, da schon groß. Will das Lego in den Abfall werfen. Meine Frau meinte, gib es meinen Mann. Freundin meinte ja klar. Will nichts dafür haben.

    Bin gespannt was das alles ist und wieviel das ist. :oben:

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Oh ha, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Meine Frau meint zu einer Freundin heute, das sie mir ein kleines Lego Set gekauft hatte. Freundin sagte, das sie sehr viel Lego hat (oh Ton Frauchen "2 Kisten), die ihr Sohn nicht mehr haben will, da schon groß. Will das Lego in den Abfall werfen. Meine Frau meinte, gib es meinen Mann. Freundin meinte ja klar. Will nichts dafür haben.

    Bin gespannt was das alles ist und wieviel das ist. :oben:

    Das ist ja cool! Viel Spaß!