Was denkt Ihr gerade?

  • Seit langer Zeit mal wieder eine Erkältung, also Männergrippe, sprich eigentlich schon tot🤣

    Aber anders tot wie vor Corona. Musste schon mal jemand in der Öffentlichkeit Niesen und gar die Nase putzen. Also jetzt zwischen den Wellen 3 und 4 meine ich. Wenn Blicke töten könnten wäre ich in den letzten 3 Tagen mehrfach eliminiert worden 🤣 Großes Mitgefühl den Allergikern. Spießrutenlauf.

    Mit einer Männergrippe sollte man nicht spaßen. Nicht dagegen wehren oder gar ankämpfen, sondern das Leiden ein wenig auskosten. Irgendwoher kommt immer ein wenig Zuspruch, im besten Falle sogar Bedauern. ;)

    Wünsche schnelle Genesung!

    ---

    Mit fallenden Inzidenzen steigt derzeit proportional das Auftreten freilaufender A...löcher. ||

    So zumindest mein Eindruck. Von mir aus könnte man so langsam wieder dicht machen.

    • Offizieller Beitrag

    Mit einer Männergrippe sollte man nicht spaßen. Nicht dagegen wehren oder gar ankämpfen, sondern das Leiden ein wenig auskosten. Irgendwoher kommt immer ein wenig Zuspruch, im besten Falle sogar Bedauern. ;)

    Wünsche schnelle Genesung!

    ---

    Mit fallenden Inzidenzen steigt derzeit proportional das Auftreten freilaufender A...löcher. ||

    So zumindest mein Eindruck. Von mir aus könnte man so langsam wieder dicht machen.

    Naja, meine Mädels sind in den Garten gefahren und haben den Sommer genossen während ich in Endlosschleife Taschentücher entfaltet habe🤣

    Nee, war so oder so so geplant. Hier sind ja Ferien und meine Frau hat Homeoffice vom Garten aus. So kann es sich Leben lassen 😊


    Deinen letzten Punkt unterschreibe ich so . Was ich für Leute im Bus hatte in letzter Zeit. Gut, dass es kein Corona gab wo ich mein Mundwerk noch nicht im Griff hatte. Das hätte sicherlich für Schlagzeilen gelangt so manches Mal. Aber wie schon mehrfach erwähnt ich habe mehr Probleme mit Leuten die "extrem Pro Corona Maßnahmen " gepolt sind wie die Gegner. Hatte den einen Tag wohl 2 Männer ohne Maske im Bus. 21 Meter Bus, hinten Tür 5 eingestiegen und somit vollkommen unsichtbar für mich. Deshalb hat mich dann eine Frau fast aus dem Sitz gezogen. Habe dann sogar Polizei auf dem Fahrzeug gehabt. Die Typen waren natürlich weg. Die Frau hat mich angezeigt wegen Pandemie Förderung, Straftat Zulassung und frechem Grinsen. Gedanken muss ich mir keine machen meinten die Beamten. Das Bordvideo wurde gezogen, dass beweist, dass ich nichts böses oder unanständiges gesagt habe. Aber das nervt natürlich trotzdem.

  • Naja, meine Mädels sind in den Garten gefahren und haben den Sommer genossen während ich in Endlosschleife Taschentücher entfaltet habe🤣

    Nee, war so oder so so geplant. Hier sind ja Ferien und meine Frau hat Homeoffice vom Garten aus. So kann es sich Leben lassen 😊

    Ja, stimmt, Ferienzeit.

    Bei mir ist das Sommersemester bereits gelaufen, bis Montag bekomme ich die letzten Abgaben ins Haus.

    In Bayern geht es erst Ende Juli los. Mit meinen TechnikerschülerInnen haben wir den Rückstand aus dem letzten halben Jahr aufgearbeitet. Fand ich richtig gut. Das sitzt mittlerweile. Die restliche Wochen werden wir noch ein bis zwei Themen angehen. Wird ne entspannte Geschichte, da wir auf Noten weitgehend verzichten können.

    ---

    Pro und contra Corona-Maßnahmen-Extremisten nerven mich gleichermaßen.

    Okay, so drastisch wie in deinem Fall hab' ich das noch nicht erlebt.

    Aber an jeder Ecke geilt sich irgendein Held wegen irgendwelcher Nichtigkeiten auf. Meine Herrn, haben die allesamt Probleme ...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die sind nervig. Zwei Mädels wurden bei dem Vorfall kurzfristig die Handys abgenommen. Sie filmten den Vorfall. Das habe ich eigentlich ohne Nachdenken so erwähnt bei der Befragung. Ein Beamter hat sofort reagiert. Oh, waren die Zickig. Der Bus hat fast 2 Stunden gestanden. Zum Glück mitten in der Dienstzeit. Normalerweise ist sowas ja immer zum Feierabend hin. Nachteil ist bei sowas, dass wir halt öffentlicher Dienst sind. Großer Bericht in sechsfacher Ausführung. Zeugen, Geschädigter , Betriebslenkung, Peterwagennummern, alles muss dokumentiert werden.

  • Wie sag ich immer.....Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl der Arschlöcher die mich am gleichen besuchen können.

    Wenn Blödheit weh tun würde wäre ein Großteil der Bevölkerung den ganzen Tag am schreien.....da könnte man ohne Oropax nicht mehr das Haus verlassen:haha3:

    LG

    Hans

  • Morgen der erste Flohmarkt für dieses Jahr, ist leider in NRW und ne dreiviertel Stunde fahrt.

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Morgen der erste Flohmarkt für dieses Jahr, ist leider in NRW und ne dreiviertel Stunde fahrt.

    meinst Du Bad Honnef (Rottbitze)? Wir werden dort sein. Nächste Woche hoffe ich, daß der Flohmarkt in Koblenz stattfindet.

  • meinst Du Bad Honnef (Rottbitze)? Wir werden dort sein. Nächste Woche hoffe ich, daß der Flohmarkt in Koblenz stattfindet.

    stimmt morgen geht's nach Bad Honnef und nächstes Wochenende ist in Neuwied

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Wie sag ich immer.....Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl der Arschlöcher die mich am gleichen besuchen können.

    Wenn Blödheit weh tun würde wäre ein Großteil der Bevölkerung den ganzen Tag am schreien.....da könnte man ohne Oropax nicht mehr das Haus verlassen:haha3:

    LG

    Hans

    Also ich hab da mindestens einen kennengelernt der tat das auch.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • stimmt morgen geht's nach Bad Honnef und nächstes Wochenende ist in Neuwied

    oha, stimmt. Nächste Woche wäre Neuwied dran. Leider fällt mir beim Blick auf das Datum ein, daß ich nächsten Sonntag arbeiten muß.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab kein Pflaster mit Lego Steinen, Bärchen oder pupsenden Einhörnern. 😭

    Im Impfzentrum muss dringend nachgebessert werden. 🤣


    Aber bin ich nun geimpft? Der Arzt war so gut, dass ich nichts, aber auch gar nichts gespürt habe. Vielleicht hat der ja nur so getan. 🤣

    Mein Impfzentrum war gut :) Musste nur beim dritten Termin (1. Termin war mit Oma) etwas warten, ansonsten bin ich immer vor der Uhrzeit dran gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Impfzentrum war gut :) Musste nur beim dritten Termin (1. Termin war mit Oma) etwas warten, ansonsten bin ich immer vor der Uhrzeit dran gewesen.

    Ich hoffe da auch auf gutes Durchkommen. 9⁴⁵Uhr Termin, 12⁴⁰ Uhr Dienstbeginn. Leider müssen wir ja trotzdem fahren. Als Kraftfahrer ist es ja doch eine Mehrbelastung für den Arm. Andere Firmen geben den Impftag und den Folgetag frei.

  • Ich hoffe da auch auf gutes Durchkommen. 9⁴⁵Uhr Termin, 12⁴⁰ Uhr Dienstbeginn. Leider müssen wir ja trotzdem fahren. Als Kraftfahrer ist es ja doch eine Mehrbelastung für den Arm. Andere Firmen geben den Impftag und den Folgetag frei.

    Nimmst dir einen Krankenschein. Spritze ist erst 3,5 Stunden her und der Arm fängt auf jeden Fall schon an. Im Moment das Gefühl, als hätte man einen blauen Fleck, aber er fühlt sich auch schwer an. Ob da Busfahren so das richtige ist. 🤷🏼‍♀️

    • Offizieller Beitrag

    Nimmst dir einen Krankenschein. Spritze ist erst 3,5 Stunden her und der Arm fängt auf jeden Fall schon an. Im Moment das Gefühl, als hätte man einen blauen Fleck, aber er fühlt sich auch schwer an. Ob da Busfahren so das richtige ist. 🤷🏼‍♀️

    Letztes Mal hab ich am Folgetag abgebrochen. Aber der Anwesenheitsprämie wegen bin ich schon geneigt nicht so viel zu Fehlen. 700€ on Top im Juli und Januar locken schon. Obwohl es ja sowas von gegen alles spricht was gerade wichtig ist. Weil natürlich Kollegen auch richtig krank zur Arbeit kommen.

  • Letztes Mal hab ich am Folgetag abgebrochen. Aber der Anwesenheitsprämie wegen bin ich schon geneigt nicht so viel zu Fehlen. 700€ on Top im Juli und Januar locken schon. Obwohl es ja sowas von gegen alles spricht was gerade wichtig ist. Weil natürlich Kollegen auch richtig krank zur Arbeit kommen.

    Das höchste Gut, was wir haben, ist unsere Gesundheit. 😉