Was denkt Ihr gerade?

  • In Paderborn hats 33 Grad mit etwas Wind, im Büro läuft die Klima auf 25 grad- so passt es gut zum arbeiten und der Schock wenn ich raus muss ist nicht ganz so schlimm 😉

    Mein Büro war mal ne dachwohnung über dem lager/werkstatt- ohne Klima ist ein arbeiten hier nicht möglich im Sommer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wärme mich jetzt erst einmal auf, auch wenn ich 35 Grad nicht ausstehen kann. Aber mit Strickjacke arbeiten, weil die Klima auf 20 Grad eingestellt wurde, ist auch nicht der Hit.

    Aber angeblich kann man das ja in der Zentrale nicht umstellen. Ich glaube, die haben nur keinen Bock. 😡

    Wir können sie tatsächlich nicht verändern. Ist werkseitig eingestellt. Unsere Werkstatt kann die Fühler justieren. Aber ist bei uns sehr unbeliebt, dass dabei gegangen wird. Denn dann ist entweder Kühlschrank oder Sauna. Und das unabhängig von den Außentemperaturen.

  • Wir können sie tatsächlich nicht verändern. Ist werkseitig eingestellt. Unsere Werkstatt kann die Fühler justieren. Aber ist bei uns sehr unbeliebt, dass dabei gegangen wird. Denn dann ist entweder Kühlschrank oder Sauna. Und das unabhängig von den Außentemperaturen.

    Der Unterschied von innen zu außen sollte aber eigentlich max. 10 Grad nicht überschreiten. Das ist überhaupt nicht gut für den Körper. Also ist grundweg falsch eingestellt.

  • Heiß  wie Hölle !!!

    Wenn ich mich an die Hitze gewöhnt habe, dann ist wieder Winter - von heute auf morgen - Wau.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    Einmal editiert, zuletzt von Matze2903 ()

    • Offizieller Beitrag

    Der berühmte USA-Effekt.

    Jepp


    Der Unterschied von innen zu außen sollte aber eigentlich max. 10 Grad nicht überschreiten. Das ist überhaupt nicht gut für den Körper. Also ist grundweg falsch eingestellt.

    Wohl war. Aber mitteleuropäische Geräte gehen nur von 18 bis 25 Grad in etwa. Aber letzteres hatte ich im Bus heute nicht. Sie kommt gar nicht gegen an bei über 30Grad. Bus mit 3 großen Doppeltüren. Alle 100 Meter alles einmal auf. Zum Ende hin röchelt die Klima nur noch oder geht gar nicht mehr.

  • Dies scheint ein guter Tag zu werden: Steuerbescheid ist angekommen, nettes Sümmchen an Rückerstattung ist erkennbar.

    Was werde ich mir davon definitiv nicht von Lego kaufen:

    * Schreibmaschine

    * Schuhzeugsdingens

    * Deko wie Helmchen, güldener Stinkefinger oder eine Strelitzia reginae

    Serienkram ist ohnehin nicht mein Fall. Jetzt wird's langsam eng an Auswahl. :/

    Monkie Kid gibt derzeit wenig her, daher bleibt noch der Klassiker Space.

    Zweimal Space shuttle - groß und klein - und evtl. das Taj Mahal.

    Verdammt, immer noch Geld über ... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Sag sowas nicht so laut. Pünktlich bei Geldeingang meiner Steuerrückzahlung ging Waschmaschine, zwei weitere Kleingeräte und die Poolheizung kaputt. Geld kommt und geht. So oder so🤣

  • Sag sowas nicht so laut. Pünktlich bei Geldeingang meiner Steuerrückzahlung ging Waschmaschine, zwei weitere Kleingeräte und die Poolheizung kaputt. Geld kommt und geht. So oder so🤣

    Danke für den Hinweis!

    Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Okidoki, damit ist das Taj Mahal schon mal runter von der Liste.

    Jetzt brauch' ich nur noch eine Poolheizung, damit diese den Geist aufgibt. ^^

  • Ist ews immer noch oder schon wieder heiß?

    Fragen die die Welt nicht bräuchte.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Stille Treppe? Ich wäre für die Ecke.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste