Was denkt Ihr gerade?

  • Besonders schön in der Kombination Samstagabend Spätschicht (um 21:45 Uhr zu Hause) und Montag Frühschicht (5:20 Uhr aufstehen), so daß man die kurzmöglichste Zeit eines Wochenendes erwischt hat.


    Doch 2 Wochen lang ist mir das egal: Urlaub! :d6:

    Genieß die Zeit😀

  • Schon wieder Star Wars. Wenn Disney, der Star Wars lizenz den Hals zudrehen würde und TLC sich nach ner neuen Lizenz umschauen müsste (XMen Lizenz vergrößern?) würde ich mich freuen. Als SW Ep 4-6 Gucker und nicht wirklich Fachnerd finde ich das sich alles wiederholt.....

  • Irgendwo muß ja günstig herkommen

    Alles Andere kam bisher immer Save an. Das war aber im Papp DinA4 Umschlag . Und der Daddelkopf hat wohl erst versucht es in den Briefkasten zu bekommen.

  • Genau das ist doch der Punkt. Ein normaldenkender mensch würde doch denken und feststellen, das es nicht reinpasst. Die Kette geht ja von amazon und Marketplacehändler über den Lieferanten bis zu unterbezahlten Mitarbeitern

  • Genau das ist doch der Punkt. Ein normaldenkender mensch würde doch denken und feststellen, das es nicht reinpasst. Die Kette geht ja von amazon und Marketplacehändler über den Lieferanten bis zu unterbezahlten Mitarbeitern

    Och, DHL Spezialkräfte haben vor kurzem unseren Briefkasten zerstört. Ein dicker DinA3 Umschlag mit Aufdruck "bitte nicht Knicken" drum extra als Paket aufgegeben wurde da tatsächlich reinoperiert. Die Hecktür des Briefkasten wurde beim Druck von Vorne raus gebrochen. Sah interessant aus. Gut 10 Minuten hat es gedauert die Reste da wieder raus zu bekommen.

  • Der Amazonbote war Spitze! Er Hat die Lego Verpackung dem Fahrzeug Design angepasst 🤬

    Genauso bei Amazon beschweren. Wird dann wohl Geld zurück geben. Hab ich auch schon mal machen müssen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Genauso bei Amazon beschweren. Wird dann wohl Geld zurück geben. Hab ich auch schon mal machen müssen.

    Unterm Strich baue ich ihn ja auf. Verpackung geht also in den Müll. Beschwere ich mich, soll ich es zurückschicken was nur unnötig Geld kostet. Bezahlt habe ich 8€. Angebot ist aber vorbei. Sprich ich würde drauf zahlen.

  • Richtig ruhig hier. Sind wohl alle da, wos mir zu warm ist... DRAUßEN :rofl:

    Richtig schön Zeit, die ganzen Bauberichte zu posten, die ich schon längst vorbereitet hab.

  • Ich hab schon Schlafzeug an, 2⁵⁰Uhr ist Tag🙄 Eine Kunst für sich bei Sonnenschein und Wärme in Schlaf zu kommen.

  • Oh, das kann ich mir vorstellen, das ist übel

    Jepp, vor allem weil wenn das Kopfkino schneller ist wie die Müdigkeit. In 6 Stunden muss ich aufstehen, dreh, wende, wühl, Blick zur Uhr. In 5⁴⁵ Stunden ist Tag, usw🤣

  • Nachtschicht....was hab ich es gehasst um 2 Uhr in der Nacht aufzustehen und von 3 bis 12 zu arbeiten.

    Vor allem weil es ja fast nie 12 Uhr Feierabend gab sondern viel später wurde.

    Zum Glück muss ich nicht mehr......Rentner sein is cool :oben:


    LG

    Hans