Supi danke bin auch noch auf der Suche und der Schank gefallt mir . mal schauen in welchen Massen es ihn gibt
Breite 50 cm, 75 cm und 100cm
Tiefe 58 cm und 35 cm
Höhe 2,36m und ich glaube 2,01m
Es gibt auch Eckvarianten.
Supi danke bin auch noch auf der Suche und der Schank gefallt mir . mal schauen in welchen Massen es ihn gibt
Tiefe 58 cm und 35 cm
Tiefe 58 cm und 35 cm
supi ich habe hier 2,40 Wand , dann werde ich mal die Tage nach Ikea fahren und in mir anschauen danke
Huch, ist wohl doch nicht so katzensicher wie ich dachte. 🤣 Ich habe die Sprungmöglichkeit von der Fensterbank außer Acht gelassen. 🤦♀️
Wird Zeit für eine Tür!
Die kommt zuletzt 🤣 Da Ikea für den Schrank keine geeigneten Glastüren anbietet, will ich versuchen, über eine Laufschiene oben und unten, eine Plexiglasscheibe davor zu machen, damit man immer dran kommt.
Aber ich will gar nicht wissen, was die bei 2,36 m Länge kostet. 🙈
Ich finde aber, dass die Katze da auch dekorativ sehr gut hinpasst.
Ich finde aber, dass die Katze da auch dekorativ sehr gut hinpasst.
Und es wurde bewiesen, dass der Boden auch mehr als 8 kg Maximallast trägt. Zumindest für kurze Zeit. 🤣
Ich bin aber auch böse. Durch den Schrank kommt er ja jetzt nicht mehr über die Fensterbank auf sein Kallax. Da schläft er nämlich gerne. Muss ich wohl jetzt ne Katze Treppe bauen.
Habe meinen Kleiderschrank etwas umstrukturiert und ein Viertel frei geräumt für die Sets, die noch gebaut werden müssen.
Die standen vorher nämlich einfach so im Schlafzimmer und sahen weniger dekorativ aus
Zumal ich kaum mehr richtig putzen konnte, spätestens nachdem die Ninjago City sich noch breit gemacht hatte.
Jetzt ist alles schön im Schrank verstaut
Oh und da früher oder später eine Lego Stadt in Planung ist, habe ich nun doch bei den Speed Champions Mini und Charger zugegriffen, da die bestimmt im Preis wieder steigen, wenn nicht mehr verfügbar. Und eine City braucht nun mal Autos....
Muss ich wohl jetzt ne Katze Treppe bauen.
Aus Lego?
Aus Lego?
Ich glaube, da sind die Tatzen ein bisschen groß für.
Kindergeburtstag geschafft 🎊
Nächste Station: Klassefahrt am Montag und noch nichts gepackt 😅
Na denn!🤣
Hauptsache alles wichtige ist parat. Bei Jungs ja problemlos. Bei Mädels naja. Meine Große hat letztens schonmal Probe gepackt für ihren Urlaub. Es war 6 Kg zu schwer für den Flieger. War lustig.
Haben gestern noch eine Einwegkamera besorgt. Ansonsten brauchen die ja nicht viel in dem Alter...
Ich hätt wohl auch meine Probleme nen Koffer für einen Flug zu packen, ohne das Gewicht zu überschreiten 😅
Liebe Steinchenfans!
Nach meiner nun doch recht langen (hauptsächlich beruflich bedingten) Auszeit melde ich mich bei euch wieder zurück und werde das Steinchenfans Team und natürlich auch euch als Community von nun an wieder regelmäßig und tatkräftig unterstützen.
Nun habe ich erst einmal viel nachzuholen, nicht nur hier im Forum. Schließlich war ich während meiner Auszeit nicht nur von der besten LEGO Community überhaupt sondern stressbedingt auch allgemein von der Steinchenwelt abgeschnitten.
Es freut mich tierisch, hier von nun an wieder regelmäßig alte, vertraute Gesichter zu sehen, aber auch viele neue Mitglieder.
Also dann: Auf die Steinchen, fertig, Los!
Alles anzeigenLiebe Steinchenfans!
Nach meiner nun doch recht langen (hauptsächlich beruflich bedingten) Auszeit melde ich mich bei euch wieder zurück und werde das Steinchenfans Team und natürlich auch euch als Community von nun an wieder regelmäßig und tatkräftig unterstützen.
Nun habe ich erst einmal viel nachzuholen, nicht nur hier im Forum. Schließlich war ich während meiner Auszeit nicht nur von der besten LEGO Community überhaupt sondern stressbedingt auch allgemein von der Steinchenwelt abgeschnitten.
Es freut mich tierisch, hier von nun an wieder regelmäßig alte, vertraute Gesichter zu sehen, aber auch viele neue Mitglieder.
Also dann: Auf die Steinchen, fertig, Los!
Willkommen zurück 🎊🎉 Du hast hier sehr gefehlt, schön, dass du wieder da bist 😀
Willkommen zurück 🎊🎉 Du hast hier sehr gefehlt, schön, dass du wieder da bist 😀
Oooooh, das isch lieb von dir!
Schön das du wieder an Board bist
Abschiede sind kacke 😟 Blöde Klassenfahrten...
Oooooh, das isch lieb von dir!
Und wirklich ehrlich 😀
Daran wächst man.😁 Wenn Dir das schon schwer fällt. Es gibt noch Steigerung. 😂Halbes Jahr Ausland ohne Handy Empfang oder das Kind sagt Tschüss, habe jetzt eine eigene Wohnung. 🤤
Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Soweit bin ich glücklicherweise noch nicht 😌 Aber echt doof, wenn man nicht mal weiß ob alles gut ist...
Solange sich niemand meldet ist alles super😁
Ich hoffe sie melden sich, wenn irgendetwas ist... Im Kindergarten ist damals ein Kind ausgebüchst, die haben das eine Stunde nicht mitbekommen und dann nicht mal den Eltern gesagt in der Hoffnung das Kind vorher zu finden...
Oha, das sind natürlich Hardcore Erfahrungen. Mit vier Kids habe ich ja schon eine Menge Dinge durch. Das stumpft dann auch etwas ab.🤣 Entspannen und die Ruhe genießen! 😎
Ich hasse Ruhe 😂
Aber ich versuch die Zeit sinnvoll zu nutzen ☺
Mache mir grade Gedanken über meine Bewerbung. Da ich irgendwas mit Spielzeug machen will, hatte ich überlegt eine Mappe mit ein paar gebrägten Noppen in der Pappe cool wäre... Da denke ich grad über die Umsetzung nach... Mit ner Presse einfach das Lego drauf pressen funktioniert nicht... Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine günstige Idee, die was her macht 😁