Was denkt Ihr gerade?

  • Am Wochenende habe ich den Avengers Quinjet 76126 erstmals live gesehen und bin nun froh, ihn nicht sofort gekauft zu haben. Insbesondere wenn man kurz zuvor erst das Schiff der Wächter (76193) aufgebaut hat, ist der Quinjet geradezu jämmerlich umgesetzt.

  • Laut Promobricks soll im Juni ein neues Ninjago City Modular herauskommen!


    Ich bin schon total gespannt auf die ersten Bilder! Das wird ein Tag 1 Kauf!

  • Am Wochenende habe ich den Avengers Quinjet 76126 erstmals live gesehen und bin nun froh, ihn nicht sofort gekauft zu haben. Insbesondere wenn man kurz zuvor erst das Schiff der Wächter (76193) aufgebaut hat, ist der Quinjet geradezu jämmerlich umgesetzt.

    Mach mir keine Angst, der soll heute geliefert werden und ich freue mich.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mach mir keine Angst, der soll heute geliefert werden und ich freue mich.

    Das war nicht meine Absicht. Ich bin aber auch absoluter MARVEL-Laie und war nur von dem Schiff der Wächter total begeistert. Das Ding ist halt total schwer und massiv gebaut und sieht genial aus. Der Quinjet hingegen sah in meinen Augen auf der Front der Verpackung toll aus, live vor mir dann aber nicht mehr so... ich bin auf Deinen Baubericht gespannt!

  • Das Schiff der Wächter hat für den Preis aber extrem viel richtig gemacht und zum Ende gab es das noch mit deutlichen Rabatten. Wer das nicht in der Sammlung hat ist selber Schuld.

    Der Quintjet wurde wegen der Figuren gekauft und wird 1x aufgebaut. Dann wird man sehen. Grau kann man immer gebrauchen.

  • Das Schiff der Wächter hat für den Preis aber extrem viel richtig gemacht und zum Ende gab es das noch mit deutlichen Rabatten. Wer das nicht in der Sammlung hat ist selber Schuld.

    Der Quintjet wurde wegen der Figuren gekauft und wird 1x aufgebaut. Dann wird man sehen. Grau kann man immer gebrauchen.

    und uns jucken die Figuren so überhaupt nicht... also lassen wir den Quinjet besser aus.

  • Ich habe zu viel Lego. Ich habe mir zwei neue Regale gekauft. Nicht, um Sets auszustellen, sondern um die Sets mal zu ordnen und mir einen Überblick zu verschaffen. Ich habe zu viel Lego 😨. Verdammt. Und es erscheinen noch so viele tolle neue Sets 😨.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich habe zu viel Lego. Ich habe mir zwei neue Regale gekauft. Nicht, um Sets auszustellen, sondern um die Sets mal zu ordnen und mir einen Überblick zu verschaffen. Ich habe zu viel Lego 😨. Verdammt. Und es erscheinen noch so viele tolle neue Sets 😨.

    Zuviel Lego? Das geht?

    🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Geht mir ähnlich, zuviel Lego für den vorhandenen Platz aber im ignorieren von Tatsachen bin ich gut.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das war nicht meine Absicht. Ich bin aber auch absoluter MARVEL-Laie und war nur von dem Schiff der Wächter total begeistert. Das Ding ist halt total schwer und massiv gebaut und sieht genial aus. Der Quinjet hingegen sah in meinen Augen auf der Front der Verpackung toll aus, live vor mir dann aber nicht mehr so... ich bin auf Deinen Baubericht gespannt!

    Baubericht, sollst du haben wenn ich fertig bin. Das wird aber wohl erst bei wärmerem Wetter was werden, dazu brauche ich mehr Bauplatz den hab ich hier gerade nicht in der kalten Bude.

    Da das Schiff der Wächter hier auch noch ungebaut rumsteht werde ich dann erst den Quinjet bauen um mich dann noch steigern zu können. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe zu viel LEGO®!
    Habe ich zuviel LEGO®?
    LEGO® habe ich zuviel.

    Habe ich zuviel LEGO®?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Gott sei Dank ist Februar.


    Der Januar lief eher suboptimal. Erst hat es mich gesundheitlich ein bisschen aus der Bahn geschmissen und dann hatten mich die Vorbereitungen für die Arbeitszimmer Renovierung im Griff.

    Unterlagen auf fast nahezu "paperless" umzustellen, ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. 🙈


    Aber dafür ist jetzt schon mal gut ausgemistet. Ich hätte mir nur nicht so einen Stress machen müssen, denn unser Maler kann in zwei Wochen doch nicht und es verschiebt sich in den März. 🙄

  • Ich will Sonnenlicht - und das lange, aber nicht heiß...

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste