Was denkt Ihr gerade?

  • Ich werde als Aussteller vor Ort sein. Viel bringe ich nicht mit, nur ein Wahrzeichen aus der sächsischen Schweiz. Ist zwar noch im Bau, aber ich bin mittlerweile optimistisch, dass ich es fertig bekommen werde.

    Zu erkennen werde ich an meinen dunkelblauem "Born2Brick" Pullover sein.

    Jetzt, da die Platzzuweisung der Bricking Bavaria 2022 herumgeschickt wurde kann ich euch sagen, dass ich auf der Tischgruppe 4 die Position 24 (4.24) zugeteilt bekommen habe.


    Einem Plausch dürfte so nichts mehr im Weg stehen.


    Wo sind die anderen Aussteller der Steinchenfans anzutreffen?


    Wir sehen uns bald :)

  • 6.7 steht meine Winter Brick Town

  • Chelsea und Fullham spielen in Fullham

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Mein Minimoc steht Samstag auf dem Doctor Brick Tisch, ansonsten werde ich 13:30 bis 15 Uhr an der Kasse sitzen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Also wenn das ma nicht frech ist :/

    Beim zocken bekomme ich immer mal Werbung auf der Augenscheinlich Lego Sets beworben werden.

    Beim zweiten Blick springt mir das Pokkemon ins Auge das nicht von Lego ist sondern von Mattel 8|

    Sind die jetzt auch als Konkurenz zu Lego im Geschäft???

    Ob so etwas Lego gefallen wird....na ich weiß nicht.....

    Werbeseite gehört zu My Toys


    Gruß

    Hans

  • Mega Construx ist schon lange auf dem Markt, vor allem in den USA. Und sie besitzen die Nintendo Lizenz zu Pokémon.

  • Bissle viel und unbnötiger Aufwand für das bissle LEGO mit viel Luft drumrum *lach*

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 2x

    Ich finde die ganzen Aktionen viel zu spät... Man hatte lange genug Zeit hier etwas zu unternehmen...

    Stimmt, 2x. Gut, dass ich arbeiten muss und nicht in Versuchung gekommen bin zuzuschauen 🤣 Die Radio Übertragung war schon öde genug

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wenn ein Paket angeblich an mich zugestellt wurde, ich aber nachweislich auf Arbeit war, und das Paket steht auch nicht vor der Tür - wende ich mich dann eher an Lego oder an DPD? Gibt es Erfahrungswerte?


    😡


    Ich hätte das Paket auch gern umgeleitet, auf einen anderen Tag verschoben oder sonstwas. Leider stand diesmal keine der Optionen zur Verfügung.

    Lange Tage und angenehme Nächte.