Danke, dass ihr mit den Mund wässrig macht. Muss mich gedulden bis es im Free-TV läuft.
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Krasser Scheiß 😯 Ich bin gerade ein bißchen sprachlos und muss mich jetzt erst einmal sortieren.
-
Ich hab nicht wirklich das mal geguckt, aber find es trotzdem irgendwie interessant... Endlich mal ein paar Sets für Erwachsene =D Hoffe das andere Themen nachziehen. Ich find Zombie Filme ja ganz cool =D
-
Wird schon ganz ok sein, wie halt die Lizenzsets zu Filmen und Serien so sind... maßlos überteuert und nette exklusive Figuren...
-
ist irgendwie an mir vorbei. Ist das eine neue Linie ?
-
Zu einer Netflix-Serie. Ob da mehr als ein Set kommt...?
-
Ich kenne die Serie nicht. Mal schauen was da auf uns zukommt.
-
wäre ja schön wenn es für uns mal etwas gibt
-
Es wird vorerst nur ein Set zu der Netflix-Serie geben. LEGO hat mittlerweile ein Midnight Opening Event im Leicester Square LEGO Store in London für den 15. Mai 2019 angekündigt. An diesem Termin wird das LEGO 75810 Stranger Things Set offiziell vorgestellt werden. Bisher wissen wir nur, dass das Set voraussichtlich 2.287 Teile haben wird. Der Preis wird wahrscheinlich zwischen 199,99 und 249,99 Euro liegen.
Ich persönlich bin ein absoluter Fan der 80er Jahre Science Fiction Serie. Gerade für Leute, die wie ich in den Achtzigern aufgewachsen sind, sind die Referenzen zu Technik, Filmen, Spielen und vielen mehr einfach fantastisch als nie enden wollender Flashback. Am amerikanischen Independence Day, dem 4. Juli, startet die dritte Staffel von Stranger Things und ich kann mir kaum vorstellen, wie geil das wäre, das Haus der Byers oder Hoppers Waldhütte im Regal stehen zu haben.
-
Es wird vorerst nur ein Set zu der Netflix-Serie geben. LEGO hat mittlerweile ein Midnight Opening Event im Leicester Square LEGO Store in London für den 15. Mai 2019 angekündigt. An diesem Termin wird das LEGO 75810 Stranger Things Set offiziell vorgestellt werden. Bisher wissen wir nur, dass das Set voraussichtlich 2.287 Teile haben wird. Der Preis wird wahrscheinlich zwischen 199,99 und 249,99 Euro liegen.
Ich persönlich bin ein absoluter Fan der 80er Jahre Science Fiction Serie. Gerade für Leute, die wie ich in den Achtzigern aufgewachsen sind, sind die Referenzen zu Technik, Filmen, Spielen und vielen mehr einfach fantastisch als nie enden wollender Flashback. Am amerikanischen Independence Day, dem 4. Juli, startet die dritte Staffel von Stranger Things und ich kann mir kaum vorstellen, wie geil das wäre, das Haus der Byers oder Hoppers Waldhütte im Regal stehen zu haben.
Musst du dann aber wieder Platz in deinem Regal schaffen 😁 Danke für die ganzen Infos ☺
-
Erstmal bei Ikea gewesen, jetzt Star Wars Marathon 😁👍
-
Erstmal bei Ikea gewesen, jetzt Star Wars Marathon 😁👍
Gabs bei Ikea etwas für die Lego Sammlung?
-
Gabs bei Ikea etwas für die Lego Sammlung?
Nee, nur Kram für die Arbeit gekauft... Also eigentlich voll langweilig 😒 Zum einsortieren find ich aber auch immer die Boxen ganz nett, die es bei Lidl und co gibt 😊 Bei mir lohnt sich das sortieren aber noch nicht 😅
Aber nen Hot Dog gabs noch zum Schluß bei Ikea 😁
-
Welcome to London
-
Welcome to London
Oha, da kommt wohl jemand mit einigen Exclusives zurück! 😃 Viel Spaß. So eine schöne, abwechslungsreiche Stadt! 😃
-
Oha, da kommt wohl jemand mit einigen Exclusives zurück! 😃 Viel Spaß. So eine schöne, abwechslungsreiche Stadt! 😃
Das war der Plan. 🤣 Aber was genau ist exklusive. Ich weiß von Lester und von einem Bus. Aber sonst könnte ich online nicht viel dazu finden. 🤔
-
Das war der Plan. 🤣 Aber was genau ist exklusive. Ich weiß von Lester und von einem Bus. Aber sonst könnte ich online nicht viel dazu finden. 🤔
Bei dem Spielzeugladen Hamley’s in London gibt es noch die exklusive LEGO 5005233 Minifigur Royal Guard. Und Lester aus dem LEGO Store am Leicester Square. Das sind die exklusiven Dinge, die ich aus London besitze. Den Doppeldecker im Miniformat finde ich jetzt nicht so prickelnd.
-
-
-
Der Postbote war da 😀