Was denkt Ihr gerade?

  • Hab ich nur noch Montags und Dienstags. Die anderen Tage muss ich allerdings 2x los. Jeweils über die Rushhour. Da geht der Tag letztlich von 4 bis 19Uhr ist gerade Freitags auch irgendwie blöd. Die 3 bis 4 Stunden Pause in der Mitte machen das auch nicht besser. Schicht ist immer eine schwierige Geschichte. Hab schon viele Modelle durch. Einige waren pure Freundschaftskiller. 6 Tage Arbeiten, 3 Tage frei zB. So fängt jeder hier im Betrieb an damit die Wochenenden abgedeckt sind. Und dann auch noch mit täglichem Versatz. Sprich Tag eins geht los mit Spätschicht. Dann immer etwas eher bis an Tag 6 dann eine Frühschicht. Waren harte Jahre, wobei 3 Tage frei in der Woche auch seinen Reiz hatten. Egal, erledigt brauch ich nicht mehr und gibt noch schlimmere Modelle in anderen Branchen.

  • Hach wie geil ist ein Klimagerät im Schlafzimmer :oben:

    Heute bekommen und montiert. Raum hatte 26 Grad und nach 2 Stunden 19 Grad......geiel.

    Ab jetzt ist es mir Wurscht wie heiß es draußen wird.

    Und das für relativ kleines Geld. 2 Platz im Testbericht und 1 Platz beim Preis für 245€


    LG

    Hans

  • Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man morgens so früh raus muss wäre das eine Einschlafhilfe.


    Ich hasse zweite Schicht bei so einem Wetter...

    Ja, wohl war. Musste heute auch um die Mittagszeit wieder los. Morgen wirds wohl noch grilliger. 36°Grad sind angesagt. Freitag geht's nach Feierabend in den Garten und in den Pool zum abkühlen. Da freue ich mich jetzt schon drauf 😃

  • In Moment geht es mir richtig gut. Wegen dem schönen Wetter heute Mittag frei genommen und jetzt sitze ich in der Sauna bei 90 Grad. Das muss einfach sein. :saint:

  • In Moment geht es mir richtig gut. Wegen dem schönen Wetter heute Mittag frei genommen und jetzt sitze ich in der Sauna bei 90 Grad. Das muss einfach sein. :saint:

    Ich sitze hinterm Lenkrad. Fühlt sich fast genauso an 🤣

  • Wirklich günstig was ist das für eins? Mein Kumpel hat sich letztes Jahr ne Anlage ins Haus machen lassen das waren 4000Euro.Mit so nem mobilen im Schlafzimmer hatte er schlechte Erfahrungen gemacht. Hier im wilden Süden sind es aktuell 32 Grad.

  • 31 Grad sind es in Kiel und sich dabei dann durch Kisten zu wühlen, weil sie bei LEGO die falsche 2x2 plate mit Schräge in lbg reingepackt haben ist ungefähr so lustig wie es sich anhört. Hab das jetzt erstmal beidseitig in dbg aus eigenem Bestand gelöst, aber es nervt mich schon.