Was denkt Ihr gerade?

  • Moin,

    Alles nur halb so wild. Da gibt's unendlich schlimme Geschichten. Witzen gehe ich auch heute noch lieber aus dem Weg, aber essen geht schon wieder😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mein Tag war irgendwie für'n Pöter.

    Kein Wunder, war das Higlite doch ein Toilettenbesuch.

    Wenn man beim Kunden arbeitet muss man halt auch mal aufs Töpfchen.

    Bin seit Montag bei den Kunden.

    Schließe heute die Toilettentür ab, normal. Nur auf geht sie nicht mehr, irgendwie unschön.

    Hab ja immer genug Werkzeug dabei, von innen nichts zu machen.

    Also, Lehrling mit Leiter geordet, ist etwas zu kurz, aber, ich war ja mal gelenkig, also über die Badewanne raus aus dem Fenster.

    Andere Seite der Tür antesten, nix zu wollen.

    Letztendlich einen befreundeten Schlosser mit Schlüsseldienst angerufen, der hat dann lange versucht das Schloss aufzufummeln und irgendwann aufgebrochen.

    Ergebnis, der rund 50 Jahre alte Riegel des Schloss ist beim zuschließen einfach in zwei Teile gegangen und hat alles blockiert.

    :haha3:

    Mal schauen ob mein Chef morgen auch lacht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, Anke, so hat man seinen Enkeln wenigstens was zu erzählen. ;)

    Die dürfen aber gerne noch einige Jahre auf sich warten lassen.


    Mal schauen wer jetzt was bezahlt, Guido, aufmachen geht auf unsere Kappe, aber, der Rest? Bei dem alter der Tür und die sah vorher schon alles andere als gut aus, na mal schauen, soll sich das Büro drum kümmern.


    Guten Morgen!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wochenende und nächste Woche Urlaub. Und was passiert - Internet fällt aus. Ich habe es online bei der Telekom gemeldet und einen Telefontermin für 19:30 Uhr bekommen. Wenigstens muss ich nicht in der Hotline hängen. Ich hoffe, die kriegen das hin. Wenn ich hier tagelang nur "normales" Fernsehen habe, drehe ich am Rad. Ich wollte am Wochenende gnadenlos couchen und Serien bingen. Habe mich schon so darauf gefreut, weil es die ganze Woche wieder so stressig war.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Wochenende und nächste Woche Urlaub. Und was passiert - Internet fällt aus. Ich habe es online bei der Telekom gemeldet und einen Telefontermin für 19:30 Uhr bekommen. Wenigstens muss ich nicht in der Hotline hängen. Ich hoffe, die kriegen das hin. Wenn ich hier tagelang nur "normales" Fernsehen habe, drehe ich am Rad. Ich wollte am Wochenende gnadenlos couchen und Serien bingen. Habe mich schon so darauf gefreut, weil es die ganze Woche wieder so stressig war.

    Wird schon werden🙂 solange kein Bagger die Leitung zerlegt hat🫣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Gut das im im Zweifel unabhängig vom Streaming bin mit meiner Film und Serien Sammlung auf Scheibchen.

    Gerade heute kamen wieder welche dazu.


    Ich wünsche deiner Internetverbindung gute Besserung Anke!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Danke. Die Telekom hat eine "massive Störung" diagnostiziert, die vermutlich nicht nur mich betrifft. Im System war laut der Dame lesbar, dass schon eine sog. Nachbarschaftsmessung durchgeführt wurde. Am Montag kommt ein Techniker zu mir. So kann man seinen Urlaub auch verbringen. Sollte morgen schon ein Techniker zu einem Nachbarn kommen und es richten können, geht es mit viel Glück morgen schon wieder. Vielleicht war es doch der Bagger??


    Aber das mit dem Telefontermin hat super geklappt. Eine echte Serviceverbesserung zu früher, als man stundenlang in der Leitung hing und mit Musik bedudelt wurde.


    Ist halt alles ärgerlich, aber die Welt geht nicht unter davon. Es ist wie es ist. Gerade schau ich Lego Masters 😁.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich schaue mal das ich gleich wieder an die ehrenamtliche Arbeit komme.

    Guten Morgen!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Vorhin aufgewacht, Kaffee ist getrunken und gleich werde ich den ganzen Tag Lego bauen. Auch das Wetter wird langsam immer besser. Winter fast schon vorbei.


    Guten Morgen alle zusammen.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Vorhin aufgewacht, Kaffee ist getrunken und gleich werde ich den ganzen Tag Lego bauen. Auch das Wetter wird langsam immer besser. Winter fast schon vorbei.


    Guten Morgen alle zusammen.

    Moin, gestern auch gerade gedacht, dass der Winter die längste Zeit schon weg hat. In gut einem Monat ist Frühlingsanfang😃

    Im Garten drückt schon vieles mit Macht heraus und wartet dringend auf Sonnenstrahlen.

    Wir nutzen auch den Tag zum Bauen 😊

    Grüsse aus Hamburg!