• Das Superman-Logo, gebaut aus Bricks (2 Noppen breit)


    Das Batman-Log, gebaut aus Bricks (1 Noppe breit)


    Das Superman-Logo als Mosaik

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Was machst du mit den Logos? Stehen die bei dir als Deko oder hängen als Bilder an der Wand?

    Die beiden großen stehen als Deko herum. Um sie aufzuhängen, müsste ich sie wahrscheinlich kleben. Da würden sie so nicht halten.

    Das Mosaik-Logo ist der Hintergrund in einer Ausstellungs-Vitrine, in der die Superman-Figuren stehen.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Oh cool das mal so als Komplettpaket zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Platten in schwarz oder blau noch besser wirken für die Sammlung.

  • Oh cool das mal so als Komplettpaket zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Platten in schwarz oder blau noch besser wirken für die Sammlung.

    Die grünen 6x12er Platten gab es günstig in der PaB-Wall. :) Und da ich sehr viele Podeste gebaut habe - auch für die Brickheadz und für die Kleinmodelle - hab ich diese Platten genommen. Diese Vitrinen gab es bei IKEA (gibt es leider nicht mehr! :()und sind sehr praktisch für Ausstellungen, aber leider passen keine 32er-Grundplatten hinein. Daher waren diese Kontruktionen nötig.

    Diese Vitrinen kann man auch von unten beleuchten. Bei IKEA gab es sie als "Beleuchtungskörper für Kinderzimmer". :)

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Die grünen 6x12er Platten gab es günstig in der PaB-Wall. :) Und da ich sehr viele Podeste gebaut habe - auch für die Brickheadz und für die Kleinmodelle - hab ich diese Platten genommen. Diese Vitrinen gab es bei IKEA (gibt es leider nicht mehr! :()und sind sehr praktisch für Ausstellungen, aber leider passen keine 32er-Grundplatten hinein. Daher waren diese Kontruktionen nötig.

    Diese Vitrinen kann man auch von unten beleuchten. Bei IKEA gab es sie als "Beleuchtungskörper für Kinderzimmer". :)

    Das müsste glaube ich der Synas Leuchtkasten sein. Fand den auch super und hatte überlegt. Jetzt gibt es ihn nicht mehr....Habe wohl zu lange überlegt :S

    Ist ein sehr schönes Display!


    Ja, IKEA sollte viel besser für Lego kompatible Möbel und Aufbewahrung machen. *dafuer*

    Auf jeden Fall!! Denke das wäre ein riesiger Markt!

    Alleine die Nachfrage eines Couchtisches damals beim Falcon 8|


    Und generell gibt es viele schöne LEGO-IKEA Kombis.

    Man denke nur an den Ribba Rahmen für die Minifig Serien oder die ganzen Kinder-Lego-Basteltische (Name ist mir entfallen)

    Liebe Grüße!