Set: 31088 Creator 3-in-1 Bewohner der Tiefsee
UVP: 14,99 Euro
Teile: 230
Jahr: 01/2019
Hallo!
Hier zeige ich euch mal ein kleines feines 3-in-1 Set. Die Bewohner der Tiefsee befinden sich zerstreut in 230 Teilen im Karton in zwei Tüten mit drei Bauanleitungen. Figuren gibt es nicht.
Fangen wir mal mit dem Hauptmodell an: es wird der Hai, der auf der Verpackung groß zu sehen ist. Als erstes ist die Krabbe schnell aufgebaut, die direkt beim versunkenen Schatz wohnt. In der Schatzkiste befindet sich einiges an Gold und Edelsteinen.
Dann bauen wir einen Kasten. Darin versteckt ist der Stab in transparent Neon-Gelb. Der leuchtet ziemlich cool!
Sobald der Kopf und der Kiefer gebaut sind, ist der Hai schon gut erkennbar. Der Unterkiefer mit den vielen Zähnen ist beweglich.
Dann kommen die zwei mittleren Teile. Diese werden mit Hilfe der "Anhängerkupplung"-Teile an den Kopf gesteckt und sind dadurch auch gelenkig.
Dann noch die Schwanzflosse und der Hai kann auf Jagd durch die Tiefsee schwimmen.
Für mich neu war diese kleine weiße Fliese:
Der Hai ist sehr cool, die Krabbe witzig und der Aufbau hat viel Spaß gemacht. Ich zeige euch gleich noch die anderen Modelle sowie eine (für mich jedenfalls war es das) kleine Überraschung.