Romantische Kirchenidylle - WIP

  • Hallo Steinchenfans,


    Ich weiß, hier schwirren zwei digitale Harry Potter MOCs von mir rum, da ich mich aber immer noch nicht festgelegt habe, wie mein Harry Potter Schrank nun genau aussehen soll - erst recht nach den neuen Sets im Sommer, habe ich mich entschieden, erst einmal ein anderes MOC zu bauen.


    Wenn ich die Kosten so überschlage, wird mich aber auch das bestimmt ein Jahr in der Umsetzung kosten, je nach Monatsbudget.


    Passend zum Thread Fenster über Fenster nun also das Gebäude, wofür die Fenster gedacht sind. Die Fenster wurden höher und im Ganzen breiter. Aber seht selbst...




    Liebe Grüße

    Nadine

  • hey nadine,


    Das sieht doch schon mal ganz toll aus. Was soll die Szene alles im Endeffekt enthalten?

    • Offizieller Beitrag

    Cooles Projekt, auch wenn ich mit Religion nicht viel am Hut habe 😁

    Bin gespannt wies fertig dann aussieht ☺ Soll das Ganze auch eine Inneneinrichtung bekommen?

  • Dann antworte ich mal auf die Fragen 😂

    Das wird zwar eine Kirche, aber der Hauptaugenmerk liegt auf dem Wörtchen romantisch 😉 Ich weiß gar nicht, ob ich schon so viel verraten soll, denn eigentlich muss ja noch ein bisschen Überraschung bleiben, wenns gebaut wird.

    Aber es wird nettes Grün drumherum geben. Es sind zwei 32x32 Platten und zwei 16x32 Platten. Hauptrolle wird ein Brautpaar spielen.

    Ob es mit Licht ausgestattet wird, weiß ich noch nicht. Kann ich mich ja immer noch später entscheiden.

    Es wird eine Inneneinrichtung geben, denn das Dach soll abnehmbar sein.


    J. Thunder Damit habe ich jetzt nicht so das Problem, ein Vermerk auf den Ideengeber wäre natürlich ganz nett. 😉 Und du solltest mit dem Bau nicht eher fertig werden als ich. 🤣:d8:

  • Die Kirche ist schon lang fertig, aber mit den Fenstern war ich bisher nicht sooo zufrieden...

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Die Kirche ist schon lang fertig, aber mit den Fenstern war ich bisher nicht sooo zufrieden...

    Schickes Teil. Dann mops dir doch die Fensteridee. Davon bin ich nicht die Erfinderin. 😉 Wenn deine Kirche nicht von innen einsehbar ist, dann kannst du dir zwei Steinreihen sparen. Ich wollte nur von innen die Transparenten Steine auch mit einem Fensterrahmen und Bögen versehen, damit das Fenster auch von innen gut aussieht.

  • Derzeit mangelt es noch an Innengestaltung. Aber die Änderung der Fenster werd ich zum Anlass nehmen, das ganze zu überarbeiten..

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.