Superman - Labyrinth

  • Auch das war ein Wettbewerbsbeitrag - eine Labyrinthplatte.

    Der fliegende Superman ist drehbar gelagert und rotiert über die Häuser, wenn die Platte bewegt wird.


    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Nice!

    Hier ist mein persönlicher Lieblingsstein mittig im Turm verbaut!

    Die Fliese mit Space Aufdruck!😁

    Tolle Idee. Schönes Werk.

    Gruß Guido

  • Eine Labyrinthplatte mit vorgegebenem Anfang und Ziel für ein Mindstorms-gesteuertes Labyrinth, das meist auf unseren Ausstellungen steht.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Wie lange hast du an der Umsetzung gearbeitet?

    Zuerst musste ich einmal das Logo konstruieren (das geschieht bei mir noch immer mit Block und Bleistift), dann die Wege und Irrwege planen unter Beibehaltung der Logo-Farben - und dann warten, bis die Bricklink-Bestellung mit den unzähligen Fliesen und Panelen da ist! Alles in allem waren es dann wahrscheinlich 2 Wochen. :)

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"