Erste Versuche in Microscale

  • Für einen Bauwettbewerb habe ich zum ersten Mal versucht, im kleinen Maßstab zu bauen. Natürlich wieder passend zu meinen Lieblingsthemen: Superman und Ollie

    Ollie‘s Castle:


    Daily Planet:

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Ist doch toll geworden!

    Was ist das denn für ein Bauwettbewerb? Google spuckt mir nie was aus.

  • Das sind Bauwettbewerbe der LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich), die auf unserem Forum angekündigt werden und für alle offen sind. Jedes Forumsmitglied kann teilnehmen.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Das sind Bauwettbewerbe der LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich), die auf unserem Forum angekündigt werden und für alle offen sind. Jedes Forumsmitglied kann teilnehmen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man Österreicher dafür sein muss? ☺️

  • Sorry, habe nur geantwortet. Werde den Link wieder löschen!

    Wie kann ich das tun? Oder kann das nur ein Admin?

    Habe das einmal für dich erledigt.


    Auch, wenn wir als LEGO Fans eine große, gemeinsame Community mit gemeinsamen Interessen sind, so würde ich dich dennoch bitten, derartige Links, die man schnell als Werbung verstehen kann, zukünftig hier nicht mehr zu posten.


    Abgesehen davon ist die LGOE hier ja schon ohnehin in unserer Linkliste vertreten. :)