Lego Star Wars 75060 Slave 1

  • Hallo an alle und schöne Ostern wünsche ich.


    Ich Stelle euch hier die UCS Salve 1 mit 1996 Teilen vor.


    Der Sticker Bogen der dem Set beiliegt.


    Los geht's mit Tüte 1 und wir haben die Unterkonstruktion fertig.


    Als nächstes wird der äußere Rahmen angebracht.


    Die äußere Verkleidung wird hochgebaut.


    Der obere Teil mit ein paar Stickern.


    Die Rückseite der Salve 1.


    Hier sind beide Teile zusammengesteckt und Transportfunktion für den in Carbonite eingeschlossen Han Solo.


    Hier sieht man die Flügel die sich automatisch weg klappen wenn man das Schiff in die Hand nimmt.



    Soweit der erste Teil vom Baubericht, weiter geht's dann im zweiten Teil :)

  • So hier der zweite und letzte Teil zur Slave 1.


    Hier sieht man das Cockpit mit bedruckten Teilen.


    Die grüne Seitenverkleidung wurde angebaut und mit einem Sticker beklebt.


    Der obere Teil ist auch fertig.


    In den letzten Zügen beim Bau ist auch die seitliche Verkleidung da wo sie sein soll.


    Die vorderen verstellbaren Waffen runden den Bauschluss der Salve 1 ab.


    Hier noch der Halter in dem das Modell reingestellt wird mit Infos zum Raumschiff.


    In voller Pracht präsentiert auf dem Ständer.


    Und am Ende sehen wir noch alle Minifiguren die dabei sind.


    Fazit: Die Slave 1 ist ein super schönes und toll zu bauendes Modell und macht mit seiner Größe echt Eindruck, ich bin begeistert.


    Somit sind wir hier am Ende aber der nächste Bericht kommt bestimmt 🙂

    • Offizieller Beitrag

    Bilder gehen jetzt, danke 😀👍

    Super Set, ich werd mir irgendwann sicher die kleine Version zu legen. Die UCS Version wäre mir zu groß und soviel Kleingeld hab ich nicht 😅 Aber tolles Teil ☺

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.