Lego 75891 Speed Champions Chevrolet Camaro ZL1

  • Im Grunde hatte ich mir das Set eigentlich nur auf Grund der neuen Radkappen gegönnt. Ansonsten hätte ich mir diese Stickerqual nie angetan. Aber was soll's - wieder ein Speed Champion mehr in der Sammlung. :)

  • Der Sticker Champion ist der, der das ohne Nervenzusammenbruch alles gerade verklebt bekommen hat.🤣


    Also ich sage es einmal so: Nach dem Ding waren erst einmal zwei Kippen hintereinander fällig. :haha3:


    (Disclaimer: Rauchen ist ungesund! Fangt garnicht erst damit an, Kinder!)

  • Ich finde es nervig, wenn ich mal alte Sets in die Hände bekomme und dort Sticker über mehrere Steine geklebt sind.


    Das sind sie ja zum Glück nicht. So etwas kommt bei LEGO eigentlich garnicht oder nur sehr, sehr selten vor. Dafür besteht eben zum Beispiel das Motiv an der Seite vom Camaro gleich einmal aus 4 2x1 Aufklebern.