Goodiegoodie und Ihre Brickheadz

• Diese Mocs habe ich für den LGOe-Bauwettbewerb gebaut.

Dobby

Niffler

Dumbo

Pippi

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

• hey

Sehr niedlich. Hast du noch weitere Bilder davon?

Gruß Lars

• Ich liebe die Brickheadz! Wenn ich meine anderen endlich fotografiert habe, stelle ich sie auch dazu ein.

Ich habe noch: Winnie Pooh, Asterix, Papa Schlumpf, Thor, Elvis, Minion, Johnny Thunder, einen Löwen, ein Nashorn, einen Weihnachtsmann (noch bevor der offizielle herauskam), einen Geschäftsmann und unsere Familie.

• auf Papa Schlumpf und Asterix bin ich auf jeden Fall gespannt :super:

• ok, ich bestell die nächsten BrickHeadz dann bei dir :oben:

Hab den nur in klein

• Endlich habe ich ihn! Zwar nur rebricked - wie alle ComicConBrickheadz in meiner Sammlung - aber trotzdem.

Von den „14 heiligen Brickheadz“ (SDCC 1016, SDCC 2017 und NYCC 2017) fehlen mir jetzt nur noch 4! :oben:

• Das ist rebrickt extrem viel cooler, als ich angenommen hatte! Das hast du fantastisch gemacht! Ich bin extrem inspiriert und werde dir das unbedingt nachmachen! Vielen lieben Dank für deine Inspiration!

*danke*

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Von den Steinen her aber nicht das Problem, oder? Das schwere sind die Betruckten. Oder haben die Klötzchen noch geheimes an sich?

Nö, aber die bedruckten Fliesen sind nicht zu kriegen. Das Set auch nicht, btw.

Update: in Bl gibts eines. Um 2000€. :haha:

Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

• gefällt mir außerordentlich gut. Soll der Titel so bleiben oder soll es ein Han Solo werden?

• So, es ist soweit! Endlich habe ich die Zeit gefunden und meine Brickheadz-MOCs fotografiert.

Also, es geht los. Ich beginne einmal mit den Tieren. Ich habe einen Löwen und ein Nashorn gebaut:

Winnie Pooh:

Minion:

Papa Schlumpf:

Asterix:

Elvis:

Thor:

Weihnachtsmann:

ein Geschäftsmann:

Johnny Thunder:

Die große Legofigur (Set 3723) als Brickhead:

Unsere Familie: mein Mann, unser Sohn und ich