Diese Mocs habe ich für den LGOe-Bauwettbewerb gebaut.
Dobby
Niffler
Dumbo
Pippi
Diese Mocs habe ich für den LGOe-Bauwettbewerb gebaut.
Dobby
Niffler
Dumbo
Pippi
Das war mein erstes Brickhead-MOC - der Ollie!
hey
Sehr niedlich. Hast du noch weitere Bilder davon?
Gruß Lars
Ich liebe die Brickheadz! Wenn ich meine anderen endlich fotografiert habe, stelle ich sie auch dazu ein.
Ich habe noch: Winnie Pooh, Asterix, Papa Schlumpf, Thor, Elvis, Minion, Johnny Thunder, einen Löwen, ein Nashorn, einen Weihnachtsmann (noch bevor der offizielle herauskam), einen Geschäftsmann und unsere Familie.
auf Papa Schlumpf und Asterix bin ich auf jeden Fall gespannt
ok, ich bestell die nächsten BrickHeadz dann bei dir
Hab den nur in klein
Sehen klasse aus! Vor allem Dobby
Bin gespannt auf mehr!
Ich finde Pippi Langstrumpf toll!
Das ist rebrickt extrem viel cooler, als ich angenommen hatte! Das hast du fantastisch gemacht! Ich bin extrem inspiriert und werde dir das unbedingt nachmachen! Vielen lieben Dank für deine Inspiration!
Von den Steinen her aber nicht das Problem, oder? Das schwere sind die Betruckten. Oder haben die Klötzchen noch geheimes an sich?
Nö, aber die bedruckten Fliesen sind nicht zu kriegen. Das Set auch nicht, btw.
Update: in Bl gibts eines. Um 2000€.
Tja, wenn man bedenkt was ein Ticket für die Inside-Tour kostet...
Dürfte man sich solche Fliesen beim Steindrucker drucken lassen? Oder verboten, weil schwer auseinander zu halten was die "Kopie" ist?
gefällt mir außerordentlich gut. Soll der Titel so bleiben oder soll es ein Han Solo werden?
gefällt mir außerordentlich gut. Soll der Titel so bleiben oder soll es ein Han Solo werden?
Ups! Vertippt! Sollte natürlich Han Solo heißen!
Habe das dann mal geändert.
So, es ist soweit! Endlich habe ich die Zeit gefunden und meine Brickheadz-MOCs fotografiert.
Also, es geht los. Ich beginne einmal mit den Tieren. Ich habe einen Löwen und ein Nashorn gebaut:
Winnie Pooh:
Minion:
Papa Schlumpf:
Asterix:
Elvis:
Thor:
Weihnachtsmann:
ein Geschäftsmann:
Johnny Thunder:
Die große Legofigur (Set 3723) als Brickhead:
Unsere Familie: mein Mann, unser Sohn und ich
Mein Gott ich weiß gar nicht, welches ich besser finden soll. Du hast es echt drauf.
Ich glaube, Papa Schlumpf ist mein Favorit. Oh, bitte, bitte .... mach noch eine Schlumpfine!!!