LEGO Zeitschrift Ninjago Legacy

• Hatte ich auch gestern in der Hand, aber 6,99 EUR für zwei (in meinen Augen) nicht so wirklich interessante Figuren war mir ohne Rücksprache mit meinem Sohn zu viel. Wenn er die als interessant einstuft oder die Kiste haben möchte, könnte sie aber noch zu uns finden.

Wir warten aktuell auf das nächste Minecraft Magazin mit dem Pillager

• Die Blechbox ist es bei mir in erster Linie, der Bösewicht ist auch brauchbar, wie geschrieben nimmt der langsam Truppenstärke bei mir an, den Ninja brauche ich nicht wirklich, die Bedruckung des Oberkörpers könnte aber anderswo nochmal Verwendung finden.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Und die nächste Blechbox die ich fast verschlafen hätte weil die Inhalte kaum differieren.

Vorschau:

Da kann ich endlich mal beide Figuren mehrmals brauchen zum Armybuilding, kann sein das ich das Heft mehrfach kaufe.

Und zum Inhalt der Box.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Die nächste Blechbox.

Die "entkernten" Figuren wweerden mir zum Armybuilding bei meinem geplanten Schlachtenaufbau dienen.

Okay der doppelgesichtige geht dann halt als Doppelgesichtiger Ausserirdischer in die Schlacht, kann nur von Vorteil sein wenn man ständig seinen Rückfeld im Blick hat. ;)

Und die Vorschau auf das nächste Heft.

• Neues Heft neuer Preis.

Gleich mal 1 Euro mehr ist schon ordentlich wenn man nur an den Figuren interessiert ist.

Ups, hab vergessen die Vorschau abzulichten, wird nachgeholt.

• Okay, zu spät um die Vorschau nachzuholen, hier kommt die nächste Blechbox.

Bevor ich es wieder vergesse die Vorschau.

Und hier die Einzelheiten.

Haare und Pelzkragen find ich klasse, wobei ich überlege ob man aus dem Pelzkragen nicht einen Bart machen sollte. ;)