-
-
hab seit gestern auch das Heft gefunden. War nicht einfach und bei vielen Händlern nicht aufzufinden.
-
Geht mir genauso, bei allen Händlern wo ich bisher war nicht zu bekommen.
Ist hier mit dem gesamten Magazin-Programm so. Manches bekommt man nur im Zeitschriftenhandel des Hauptbahnhofes.
-
Glücklicherweise auch gestern bekommen, Mein Sohn ist glücklich, endlich ein ordentlicher Lord Garmadon.
Bisher hatte er nur einem in so nem Schlafanzug
-
Ich stand heute vor, hatten mehr als 30 Stück da aber bei 4,99 bin ich raus....
-
Hm, ich hab das Heft letze Woche hier in Hannover zufällig im E-Center entdeckt. Da gibt es eigentlich immer alle möglichen Hefte mit irgedeinem Sammle-Schnullibulli.
-
Das Gesicht von Kai ist gut, das könnte man beim Krankenhaus gut verwenden.
-
Mir gefällt die etwas andere Umverpackung der Beilage. Präsentiert sich doch etwas schöner und gefälliger, als der gewohnte Folienbeutel.
-
Ja, aber Folie um die Zeitung. Klar sonst ist nach zwei Stunden keine Figur mehr an den Zeitschriften. Aber die Figuren sind dann nochmals in zwei Einheiten verpackt. Ist halt gerade jetzt wo alle gegen Umverpackungen wettern nicht so doll.
Ich bin ganz offen und ehrlich: Diese ganze Verpackungs- und Plastikgeschichte geht mir sowas von sonst wo vorbei.
-
Danke für den Hinweis. Hätte ich sonst glatt verpasst. Die ersten zwei Ausgaben habe ich auch schon.
-
Das Skelett im Juli könnte was sein. Aber bis dahin habe ich das bestimmt wieder vergessen 😅
-
Mein Sohn hat bislang alle Legacy-Hefte und fand sie alle toll
-
Hast ja meine Tochter als Gedächtnisstütze😂
Dann soll sie mir rechtzeitig einen Reminder schicken 😅
-
Cooler Schlüpper. 😘
-
-
Ich dachte es sein ein Bartträger 🤣
Lego sollte viel lieber mal einen Bart in Gelb rausbringen. Brauche einen für Asterix
-
Hatte ich auch gestern in der Hand, aber 6,99 EUR für zwei (in meinen Augen) nicht so wirklich interessante Figuren war mir ohne Rücksprache mit meinem Sohn zu viel. Wenn er die als interessant einstuft oder die Kiste haben möchte, könnte sie aber noch zu uns finden.
Wir warten aktuell auf das nächste Minecraft Magazin mit dem Pillager