-
-
hab seit gestern auch das Heft gefunden. War nicht einfach und bei vielen Händlern nicht aufzufinden.
-
hab seit gestern auch das Heft gefunden. War nicht einfach und bei vielen Händlern nicht aufzufinden.
Geht mir genauso, bei allen Händlern wo ich bisher war nicht zu bekommen.
-
Geht mir genauso, bei allen Händlern wo ich bisher war nicht zu bekommen.
Ist hier mit dem gesamten Magazin-Programm so. Manches bekommt man nur im Zeitschriftenhandel des Hauptbahnhofes.
-
Glücklicherweise auch gestern bekommen, Mein Sohn ist glücklich, endlich ein ordentlicher Lord Garmadon.
Bisher hatte er nur einem in so nem Schlafanzug
-
Moin,
Meine Kleine hat die Zeitschrift nun auch endlich bekommen 😁
Und sie hat ein Selfie mit Garmadon für Euch gemacht 😁
-
Ich stand heute vor, hatten mehr als 30 Stück da aber bei 4,99 bin ich raus....
-
Ich stand heute vor, hatten mehr als 30 Stück da aber bei 4,99 bin ich raus....
Meine Kleine hat gut zwei Stunden mit dem Heft Spaß gehabt. Und die Figur hält sie noch weit aus länger im Spiel.
Hat sich also gelohnt! 🤣
-
Hm, ich hab das Heft letze Woche hier in Hannover zufällig im E-Center entdeckt. Da gibt es eigentlich immer alle möglichen Hefte mit irgedeinem Sammle-Schnullibulli.
-
Moin Steinchenfans,
Heft Nr 3 ist nun im Handel erhältlich.
Die beiden Minifiguren im Heft sind Kai und Wyplash.
Nach dem Öffnen der dritten Umverpackung stehen die beiden Burschen auch schon fürs Foto bereit 🤣
Die Vorschau auf die vierte Ausgabe, die 9 November erscheint,
zeigt Jay und Lasha.
Gruß Guido
-
Das Gesicht von Kai ist gut, das könnte man beim Krankenhaus gut verwenden.
-
Mir gefällt die etwas andere Umverpackung der Beilage. Präsentiert sich doch etwas schöner und gefälliger, als der gewohnte Folienbeutel.
-
Mir gefällt die etwas andere Umverpackung der Beilage. Präsentiert sich doch etwas schöner und gefälliger, als der gewohnte Folienbeutel.
Ja, aber Folie um die Zeitung. Klar sonst ist nach zwei Stunden keine Figur mehr an den Zeitschriften. Aber die Figuren sind dann nochmals in zwei Einheiten verpackt. Ist halt gerade jetzt wo alle gegen Umverpackungen wettern nicht so doll.
-
Ja, aber Folie um die Zeitung. Klar sonst ist nach zwei Stunden keine Figur mehr an den Zeitschriften. Aber die Figuren sind dann nochmals in zwei Einheiten verpackt. Ist halt gerade jetzt wo alle gegen Umverpackungen wettern nicht so doll.
Ich bin ganz offen und ehrlich: Diese ganze Verpackungs- und Plastikgeschichte geht mir sowas von sonst wo vorbei.
-
Danke für den Hinweis. Hätte ich sonst glatt verpasst. Die ersten zwei Ausgaben habe ich auch schon.
-
Danke für den Hinweis. Hätte ich sonst glatt verpasst. Die ersten zwei Ausgaben habe ich auch schon.
Meine kleine Ninjago verrückte Tochter hat das voll im Griff🤣
-
Moin Steinchenfans,
Die Ausgabe 4 liegt beim Händler zum abholen bereit 😊
Ok, gegen eine 5€ Spende🤣
Jay und Lasha liegen dem Heft bei
Die Vorschau verspricht leider nicht viel neues. Außer, dass die nächste Ausgabe bereits im Januar erscheint.
Gruß Guido
-
Möchte Euch mal eben die Ausgabe 6 vorstellen.
Liegt schon einige Zeit im Handel aus, kam aber noch nicht zum Zeigen.
In dieser Serie kommen ja in der Regel 2 Minifiguren mit daher.
Dieses Mal Lloyd und ein Stone Warrior.
aufgebaut
Und noch die Vorschau
Also, bis Juli😀
-
Das Skelett im Juli könnte was sein. Aber bis dahin habe ich das bestimmt wieder vergessen 😅
-
Das Skelett im Juli könnte was sein. Aber bis dahin habe ich das bestimmt wieder vergessen 😅
Hast ja meine Tochter als Gedächtnisstütze😂