Das Technic Auto gefällt mir. Kann mit Batman zwar nicht viel anfangen, aber das Teil ist cool, da sind Batterien drin, also kann was Leuchten. Ich bin gespannt.

LEGO Batman Thread
-
-
Das Technic Auto gefällt mir. Kann mit Batman zwar nicht viel anfangen, aber das Teil ist cool, da sind Batterien drin, also kann was Leuchten. Ich bin gespannt.
Deine Euphorie in allen Ehren, doch könnte es auf einen Lightbrick hinaus laufen, der unter der Motorhaube schlummert.
Somit kommt das Batmobil für Weihnachten ein wenig zu spät. 😅
-
Deine Euphorie in allen Ehren, doch könnte es auf einen Lightbrick hinaus laufen, der unter der Motorhaube schlummert.
Hab noch keinen Lightbrick 🥳
Sind paar tolle Teile dabei, alles schön schwarz. Also mit Rabatt zieht der als Organspender bei mir ein 🤣
-
Jo, müsste ein Lightbrick sein.
-
-
-
Da bin ich bei dir - @Marvel Boy die beste Figur der Serie Verlagsübergreifend gesehen.
-
-
Ist mir auch zu teuer. Sieht aber schon cool aus
-
Ich mag es irgendwie. Aber es stehen noch zu viele andere andere Großsets auf meiner Liste. Daher bin ich raus.
-
-
Das Batmobil gab es so ähnlich bereits als GWP 2019.
LEGO 40433: 1989 Batmobile - Limited EditionA DC Comics Super Heroes set released in 2019.brickset.com -
Von der Idee her nett. Die 4210 Teile verlieren sich natürlich in überwiegend kleinen Steinen, wie beim Mosaik/Art-Sets nicht ungewöhnlich.
Die Figurenauswahl ist etwas geizig. Ok, wer die letzten 10 Jahre DC gesammelt hat kann da selbst was basteln.
Trotzdem: Robin, Alfred, Gordon, Pinguin, Freeze, Hatter und Ivy wären das Minimum.
Riddler, Croc, Clayface und Manbat eine sinnvolle Erweiterung.
Müssen ja nichtmal exklusive neue sein, gibt genügend ältere Versionen.
-
Gefällt mir richtig gut. Da ich aber nichts von DC habe findet es nicht den Weg zu mir.
-
Ich finde es das bisher schönste "Art" Set!
Ist überhaupt nicht mein Sammelgebiet aber wenn ich nicht aufpasse, könnte ich da schwach werden.
Es passt so schön zu meiner dunkelroten Wand im Wohnzimmer
Und ein eingängiger Setname auf jeden Fall...
-
Das sieht super aus und macht was her. Gefällt mir gut. Der Preis ist ist mir zu hoch dafür, dass es nicht mein Sammelgebiet ist. Für ein nettes Gimmick außer der (Sammel-)Reihe ist mir das leider zu teuer :-/.
-
MAcht mal neue Batman Figuren ....