Vorstellung des Monats März 2019

  • Moin Steinchenfans,


    Manche Eigenbauten werden leider nur in unsere Galerie hochgeladen. Dabei müssten sie sich gar nicht verstecken. Damit die wahnsinnig tollen MOCs nicht in Vergessenheit geraten stellen wir euch diese Monat für Monat hier vor.


    Diesen Monat gehen wir zurück in die Vergangenheit nach Bedrock City




    Passend zur Ideas Veröffentlichung The Flintstones hat Peter aus N ein wirklich tolles MOC gezaubert




  • Wow, das ist ja toll. 😀 Leider wirklich verpasst, da ich nicht so häufig in die Galerie schaue 😌 Also tolle Idee ☺👍

    Ja, tolle Sachen gibt es überall zu sehen. Alle Threads können kleine oder große Dinge in sich haben!😁 Cool wären noch ein paar Infos zu dem tollen MOC. Ist es jetzt mit dem Flintstones Set entstanden?

  • Ja, tolle Sachen gibt es überall zu sehen. Alle Threads können kleine oder große Dinge in sich haben!😁 Cool wären noch ein paar Infos zu dem tollen MOC. Ist es jetzt mit dem Flintstones Set entstanden?

    Hier ein paar Infos. Mit Bedrock City habe ich letztes Jahr angefangen als die neuen Dinos (Jurassic world)heraus kamen.

    Inspiriert hat mich Petra in Jordanien, eine Felsenstadt. Zuerst gab es die Mitte mit den Tor. Danach habe ich die rechte und Linke Felsenwand erweitert. Die Feuersteins kamen dann noch aktuell dazu, und somit auch der Name Bedrock City. Die Felsenwände rechts und links können beliebig angeordnet werden.

  • Hier ein paar Infos. Mit Bedrock City habe ich letztes Jahr angefangen als die neuen Dinos (Jurassic world)heraus kamen.

    Inspiriert hat mich Petra in Jordanien, eine Felsenstadt. Zuerst gab es die Mitte mit den Tor. Danach habe ich die rechte und Linke Felsenwand erweitert. Die Feuersteins kamen dann noch aktuell dazu, und somit auch der Name Bedrock City. Die Felsenwände rechts und links können beliebig angeordnet werden.

    Ich finde es total schön geworden! Sehr viele tolle Details!

  • Der Thread ist eine prima Idee!!!


    Dieses MOC ist ausstellungswürdig :!:Gefällt mir extrem gut! Vor allem das Größenverhältnis zu den Dinos ist einfach genial!

    Peter aus N Hast du vor es auf einer Ausstellung zu präsentieren?

    Danke für das große Lob. Habe nicht vor es auszustellen. Ich werde es noch erweitern. Hab mir die erste Staffel Familie Feuerstein gekauft. Hab schon ein paar Fahrzeuge gebaut. Mal schauen was ich noch baue.

  • Danke für das große Lob. Habe nicht vor es auszustellen. Ich werde es noch erweitern. Hab mir die erste Staffel Familie Feuerstein gekauft. Hab schon ein paar Fahrzeuge gebaut. Mal schauen was ich noch baue.

    Das ist ja eigentlich schade. Ich denke es würde überall gut ankommen!

    Ich habe auf keiner meiner Ausstellungen wo ich war, Ansatzweise so etwas gesehen.

    Es ist echt Top! Um so mehr freut mich, dass es noch wachsen wird!


    Und deshalb kann ich Dir hier schonmal verraten, dass Du in den nächsten Tagen unbedingt hier auf dem Laufenden bleiben solltest!😁

    Lass Dich überraschen!


    Gruß Guido

  • Gilt dieser Thread nur für ein MOC pro Monat?


    Habe nämlich in der Galerie ein Bahnhof MOC von DERBOOR gesehen...

    Ist super geworden! Bin begeistert, obwohl ich mit Zügen nicht ganz so viel anfangen kann wie viele andere hier ;)

  • Gilt dieser Thread nur für ein MOC pro Monat?


    Habe nämlich in der Galerie ein Bahnhof MOC von DERBOOR gesehen...

    Ist super geworden! Bin begeistert, obwohl ich mit Zügen nicht ganz so viel anfangen kann wie viele andere hier ;)

    Nein, wenn was tolles auftaucht, nehmen wir es gerne auf. Habe ich gleich mal für April aufgenommen.

    Gruß Guido