Lego Friends Blume 30408

  • Beim einkaufen in einem Lebensmittelgeschäft bin ich auf 2019er Polybags gestoßen. Da ich Legoblumen mag hab ich bei dem Friends Polybag zugeschlagen.



    Das Polybag besteht aus 90 Teilen die Friends typisch sehr bunt daher kommen.



    Die Anleitung ist wie gewohnt bei Polybags eine gefaltete Anleitung und hat 22 Bauschritte für die Blumen und die Vase und 4 Schritte für die Biene.



    Nach wenigen Bauschritten ist die Vase fast fertig.



    Nach dem die Vase fertig ist kommen die 2 Blumen dran. Mit Stängel und Blumenkopf. Laut Brickset ist es eine Tulpe.


      


    Sehr süß ist auch die Biene.



    Wie toll man doch manchmal aus wenigen Teilen was zaubern kann.



    Die fertigen Blumen werden dann nur in die Vase reingestellt, sind also lose drin. Schnell noch die Biene platziert und fertig ist das ganze.

    Ein paar Teile sind natürlich auch übrig.



    Und wer mal den Angriff der Killerbienen nachspielen möchte, hier mal im Vergleich zu einer Minifigur.


    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Sehr cool! Ich habe die letzten Serien auch schon zu stehen. Die Blumen finde ich auch sehr schick.

    Aber die Biene hat auch was.

    Grüsse aus Hamburg!