The LEGO Movie 2 Super Sammelalbum Karten

  • Aloha ihr Lieben,


    vielleicht hat ja der eine oder andere dasselbe Problem wie ich, hat von LEGO mit seinen Bestellungen oder von Freunden das The LEGO Movie 2 Super Sammelalbum bekommen und jetzt fehlen immer noch ein paar Karten. Mir fehlen noch 10 Karten.


    Ich brauche:


    03 Eisenbart

    10 Lucy

    11 Harley Quinn

    15 Benny

    25 Disco-Kitty

    26 Zebe

    29 Susan

    32 Eistüte

    34 Lenny

    35 Kenny


    Ich kann aber auch zum Tauschen 12 Karten anbieten:


    02 Emmet

    05 Kritzel-Cop

    12 Green Lantern 2x

    13 Krieger-Kitty

    14 Benny aus Apokalypstadt

    16 Rex

    18 Pflanzenwesen

    21 Herz und Stern

    23 Melody

    28 Königin Wasimma Si-Willi 2x


    Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Interesse an einem Geisel-Austausch hat. 😉

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Hallo,


    ich bräuchte 12 - Green Lantern

    und habe für dich

    03 Eisenbart

    10 Lucy

    15 Benny

    25 Disco-Kitty

    29 Susan




    lg

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.