Lego Movie 2 Emmets Baustellen-Pod mit der Nummer 853874

  • Nachdem ich heute arbeiten war und mir dann aufgefallen ist, das ich meine letzte Shop@Home Bestellung in die Firma habe liefern lassen, war mir klar warum der Mustang am Samstag nicht daheim ankam. Aber den Mustang will ich hier nicht vorstellen, dafür bin ich ja leider zu spät. Deshalb hier nun eine andere Sache aus der Bestellung.



    Emmets Baustellen-Pod

    Das Set hat 27 Teile und kostet 8,99 € im Legoshop. Wie viele ander Pods hat auch dieser so ein 3D Wackelbild.


         



    Der überschaubare Inhalt nach dem ersten öffnen des Pods.


           


    Drin steckt wie in einem Ü-Ei die Bauanleitung und die Teile. In 7 Schritten wird der Pod zusammen und wieder auseinander gebaut.

    Es hat keine 5 Minuten gedauert, also der Bauspaß hält sich in Grenzen. Die Minifigur ist wie sollte es anders sein, Emmet mit 2 Gesichtsausdrücken.


          




    Im Pod geht dann die Post ab wenn Emmet sich auf den Bagger schwingt.




    Also für den kleinen Baumeister sicher was feines. Denn wenn er unterwegs ist, kann er alles zusammen packen. Was in Schritt 7 erklärt wird.




    So und das war es nun mit dem kleinen Podbericht.


    Bis denn dann.