LEGO 853906 Grußkarte 2019

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,



    Dieses kleine Set habe ich heute im LEGO STORE entdeckt und gleich mal mitgenommen.

    40 Legosteine beinhaltet die schicke Karte.


    Schade für mich ist, dass nur eine Figur zum Set gehört.


    Nur den Kopf und die Haare können ausgetauscht werden.

    Aufgebaut ergeben die restlichen Steinchen eine Steinwurfmaschine.


    Die Karte läßt sich nun Aufstellen. Die drei Ballons lassen sich raus drücken und sind dann die Ziele für die Steinchen Schleuder.


    Gruß Guido

  • Hihi, die Idee mit der Schleuder, mit der man die Ballons treffen muss, finde ich niedlich. Schön! Letztes Jahr gab's die Geburtstagskarte mit Kalender-Gutschein gratis.

    Ein bisschen skurril wirkt das Bild auf der Aufbauanleitung. Wie da der Mädchenkopf auf der Erde neben der Schleuder liegt hat auch was von Horrorfilm :P

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, die Idee mit der Schleuder, mit der man die Ballons treffen muss, finde ich niedlich. Schön! Letztes Jahr gab's die Geburtstagskarte mit Kalender-Gutschein gratis.

    Ein bisschen skurril wirkt das Bild auf der Aufbauanleitung. Wie da der Mädchenkopf auf der Erde neben der Schleuder liegt hat auch was von Horrorfilm :P

    Finde ich mit dem zweiten Kopf für Kinder nicht schön gelöst. Da hätten einfach zwei Buddys reingehört. Dann kann man gleich zu Zweit losspielen.