LEGO 853921 Xtra LEGO Stein-Aufkleber

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,



    Heute habe ich im Store das neue Xtra Set entdeckt und gleich einmal mitgebracht.

    Die beiliegenden Legosteine sind sehr übersichtlich, sind ja auch nur 17.


    Aber einige Sticker finde ich durchaus interessant!


    Fünf Blatt mit jeweils deutlich über 30 Aufklebern sind im Set enthalten.


    Für mich sind jetzt erstmal die Zahlen für meinen Würfel cool. Und dann mal schauen.


    Gruß von der Domplatte in Köln!

    Grüsse aus Hamburg!

  • Auch wenn ich kein Fan von Aufklebern bin, habe ich hier schon den ein oder anderern gut brauchen können... z.B. in meinem MOC Spielzeugladen oder Kiosk...


    Ich finden, dass sind Teile die man einfach in der Schublade haben sollte...

    Die Steine sind vernachlässigbar...

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Ich sammel alle Aufkleber, in unserem Laden habe ich auch mal ne ganze BOX friends ufkleber mitgenommen. Das sind LEGO Teile, die darf man im Moc vrbauen, finde ich bzw. verkleben. Da waren gelb schwarze Absperraufkleber drinnen. Mal sehen wann ich wirklich welche verwende, aber ich habe sie mal.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich sammel alle Aufkleber, in unserem Laden habe ich auch mal ne ganze BOX friends ufkleber mitgenommen. Das sind LEGO Teile, die darf man im Moc vrbauen, finde ich bzw. verkleben. Da waren gelb schwarze Absperraufkleber drinnen. Mal sehen wann ich wirklich welche verwende, aber ich habe sie mal.

    Sehe ich genauso. Hatte sogar schon überlegt, gezielt Aufkleber bei BL zu bestellen. Hab aber noch nie welche in Mocs verwendet.