LEGO Store Stein auf Stein by Hartfelder Hamburg

  • Moin Steinchenfans,

    Hier sind die Regale schon gut gefüllt mit den neuen Set's



    Auch den neuen Katalog kann man schon bekommen 🤩

  • Wow, den gab's die letzten Jahre doch erst im März oder so. Da muss ich ja mal Ausschau halten, ob ich den auch schon irgednwo erwische.

    Ja, dieses Jahr musste er ja neu gedruckt werden wegen mehreren Fehlern. Dieses Mal ging es wohl glatt. Zumindest habe ich noch keinen auffälligen Fehler entdeckt.

  • Ja, dieses Jahr musste er ja neu gedruckt werden wegen mehreren Fehlern. Dieses Mal ging es wohl glatt. Zumindest habe ich noch keinen auffälligen Fehler entdeckt.

    Dann such mal den Safari-Jeep!!!!

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Wir haben den Katalog auch vergangene Woche bei einem lokalen Händler mitgenommen (in den offiziellen Regalen lag noch der 2019er, neben einer Tür zum Lager stand aber eine Palette mit Kartons, die mit "nicht vor 01.01.2020 öffnen" beschriftet waren. Nun, ein Karton war schon offen...).


    Mein Sohn war total von dem Safari-Jeep begeistert und umso enttäuschter, als er nirgendwo im Katalog zu finden war. Von den Neuheiten im Katalog werden es wohl der Spielzeugladen (31105) und das Rennboot (60254) in unsere Sammlung schaffen.

    Wir waren eher enttäuscht.

  • Wir haben den Katalog auch vergangene Woche bei einem lokalen Händler mitgenommen (in den offiziellen Regalen lag noch der 2019er, neben einer Tür zum Lager stand aber eine Palette mit Kartons, die mit "nicht vor 01.01.2020 öffnen" beschriftet waren. Nun, ein Karton war schon offen...).


    Mein Sohn war total von dem Safari-Jeep begeistert und umso enttäuschter, als er nirgendwo im Katalog zu finden war. Von den Neuheiten im Katalog werden es wohl der Spielzeugladen (31105) und das Rennboot (60254) in unsere Sammlung schaffen.

    Wir waren eher enttäuscht.

    Gibt ja im Sommer noch eine zweite Welle😊

    Vielleicht ist da dann mehr dabei

  • Moin Steinchenfans,

    Stein auf Stein zieht gerade um.

    Gerade wird der neue und größere Laden eingeräumt.


    Zu finden ist der neue Laden im AEZ Hamburg. Das Alsterdorf Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel.



    Es ist viel Platz für Deko und gebrauchte Set's und Minifiguren.


    Individuelles Mosaik


    Eine schicke Burg


    Nicht nur Deko, einige älter Set's können gekauft werden


    Nicht meins, aber auch Cobi ist zu finden.


    Das Flugzeug ist gerade extrem günstig. Fast 35%


    Noch wird getestet wie am besten gestellt wird.


    Aufgebaute Set's


    Ausgepackte Blindbags.


    Lose Teile, aber wesentlich teurer wie die PaB Wand. Aber interessante Steine dabei.


    Im Kassenbereich gibt es auch spezielle und seltene Set's


    Gruß Guido