LEGO Store Stein auf Stein by Hartfelder Hamburg

• Moin Steinchenfans,

Der schicke Türwächter vor dem Hamburger Lego Store Stein auf Stein by Hartfelder in der Bramfelder Marktplatz Gallerie

ist nun abgelöst worden.

Aber auch der Nachfolger kann sich durchaus sehen lassen!

Wer sich hier daneben benimmt, bekommt es mit der Peitsche zu tun!😂

Zur Zeit läuft gerade eine Fotoaktion.

Die Fotos werden ausgestellt und es gibt auch Gewinne.

Wie hoch die Gutscheine sind, konnte ich heute leider nicht erfahren. Aber die Info reiche ich noch nach.

Gruß Guido

• Versch bitte auch herauszubekommen, ob es nur genau ein Foto von einem Bauwerk, oder ob es auch mehrere Fotos von verschiedenen Bauwerken sein dürfen :)

Fotos habe ich hier genug ;)

Dienstag kann ich Dir mehr sagen.

PS. Ja darf😁

• Moin Steinchenfans,

Ein neuer Türwächter schaut jetzt hier nach dem Rechten. 😁

Schönes Stück!

• LL928 hatte der vllt. interessante Einzelsteinen für mein Vaders Funeral Moc? 😁

Der führt tatsächlich auch einzelne Steine als Neuware. Aber 15Cent pro Gramm! Achtung beim Becher füllen!🤤

Lohnt sich nur wenn was ganz spezielles fehlt. Die Auswahl ist riesig.

• Der führt tatsächlich auch einzelne Steine als Neuware. Aber 15Cent pro Gramm! Achtung beim Becher füllen!🤤

Lohnt sich nur wenn was ganz spezielles fehlt. Die Auswahl ist riesig.

Preis weiß ich, hatte da schonmal ein paar Pflanzenteile gekauft... Das waren dann aber auch nur 5 oder 6 Teile...

Die Frage ist, ob er grade viel braun hat 😁

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

Facebook --> Wickets Diary

• Was brauchst für braune Teile? Hab ein, zwei... ;)

Tauscht du ggn die Anleitung von dem Moc? 😂 Ne Scherz. Hab mich jetzt dazu entschieden noch ein bisschen mit den Teilen zu warten. Zuviele Kosten diesen Monat. Läuft ja nicht davon. ☺ Aber wenns soweit ist, komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück 😉

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

Facebook --> Wickets Diary

• Tauscht du ggn die Anleitung von dem Moc? 😂 Ne Scherz. Hab mich jetzt dazu entschieden noch ein bisschen mit den Teilen zu warten. Zuviele Kosten diesen Monat. Läuft ja nicht davon. ☺ Aber wenns soweit ist, komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück 😉

Kommt drauf an 😉