Superman Maxifiguren

  • Diese Figur ist ca. 90 cm groß. Ich hatte eine Anleitung, die aber nicht wirklich funnktioniert hat. Im LDD klappt vieles, beim Bauen schweben dann manche Teile verbindungslos daneben. Auch mit der Stabilität hätte es nicht geklappt. Aber nach einigen Umbauen wurde er schlussendlich stabil und transportabel und somit ausstellungsreif.

    Mein zweiter Superman ist die Lego-Figur 3723, umgestaltet zum Superman. Jetzt fehlen nur noch die Haare - denn die Original-Figur hat ja eine Kappe auf - und da ich natürlich die Reeve-Locke haben möchte, muss ich da noch etwas tüffteln. Darum hat er derzeit noch eine Glatze! :)

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Hammer. Wie ihr immer sowas tolles bauen könnt. LL928 er hatte oben geschrieben ca. 90cm


    Gruß Lars

  • Hammer. Wie ihr immer sowas tolles bauen könnt. LL928 er hatte oben geschrieben ca. 90cm


    Gruß Lars

    "er" ist eine "sie"! :)


    Der große ist ca. 90 cm, der kleinere ca. 50 cm groß.


    Beim kleineren habe ich derzeit noch das Original-Gesicht der Lego-Figur gelassen. Werde ich vielleicht auch noch auf ein "superman-mäßigeres" ändern.


    Der große ist nach einer Anleitung von "bauanleitungenmartin", die ich bei ebay erstanden habe.

    Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken!!!

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lawilc () aus folgendem Grund: Mehrfach Post zusammengeführt

  • Mein neuester Superman! Er ist etwa so groß wie die Superman-Wecker-Figur.

       

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"