Mars Attacks 2 - Don't lose your head, Scooby Doo!

  • Und noch ein altes MOC aus einem Bauwettbewerb....



    Scooby Doo wurde von den Marsianern gefangen und prompt für ein Experiment benutzt.. Shaggy ist hinten eingesperrt und hat wahrscheinlich grade Hunger...

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • :super:


    Du zauberst ja ein tolles MOC nach dem anderen. Hab ich als Kind immer gerne gesehen. Wie hieß das Thema des Wettbewerbs?


    Viele Grüße

    Lars

  • Das Thema war Comics, so weit ich mich erinnere...und danke für die Blumen, aber wie schon geschrieben, sind ja alte Dinge :)

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Das Thema war Comics, so weit ich mich erinnere...und danke für die Blumen, aber wie schon geschrieben, sind ja alte Dinge :)

    Du darfst uns gerne mit allen MOCs zu bombardieren *dafuer*