Ein Traum in Pink

    • Offizieller Beitrag

    LL928 Hast du das Set "Große Halle" oder hast du sie umgebaut? Ich plane im Moment sehr viel und ich befürchte, dass ich mich am Ende schweren Herzens für etwas entscheiden muss, weil der Platz halt begrenzt ist. Aber so eine große Halle ist natürlich auch verlockend.

    Ja, einmal aufgebaut zur Zeit.



    Habe aber noch weitere Set's zu liegen. Möchte die Halle schließen. Des weiteren soll es zum Herbst eine Kirche mit Brautpaar werden. Und für eine Burg soll es auch nochmal herhalten. Mir fehlt nur gerade die Zeit. Mit dem "peitschende Weide" Set's habe ich schonmal etwas rumprobiert. Für die Burgmauern einmal normal aufgebaut und einmal auf Links. Aber solche Dinge sind ja solche Steinefresser.

  • LL928 Sehr Schön. Ja, die Steine... das ist so ein Ding. Am Rechner ganz fatal... man baut und baut, weil man einfach alles auswählen kann und dann schluckt man, wenn man die Anzahl und den Preis sieht. :D Zum so Rumprobieren fehlt mir noch eine eklatante Menge Steine vor allem in ziegelgelb, grau , braun und schwarz. Durch das Weihnachtsdorf fliegt hier halt viel weiß rum.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Steine... das ist so ein Ding. Am Rechner ganz fatal... man baut und baut, weil man einfach alles auswählen kann und dann schluckt man, wenn man die Anzahl und den Preis sieht.

    Darum baue ich gar nicht digital. Da würde ich mich nur ärgern. Da geht schon viel Zeit drauf. Wir haben hier ja schon einige Spezialisten, die sich auch mit den Preisen und der Verfügbarkeit der Steine und Farben sehr gut auskennen. Da könntest Du bestimmt noch einige Tipps zur Kostenreduzierung bekommen.

  • Habe vor ein paar Wochen ein Schnäppchen gemacht und die Sets "Peitschende Weide" und "Die Große Halle" für jeweils fast die Hälfte bekommen. Weil keine Figuren dabei waren.

    Habe nämlich auch vor, die Halle zu schließen oder generell einfach noch ein bisschen mit den Schlossmauern zu probieren.

    Aber es fehlt die Zeit!

    Liebe Grüße!