Lego Star Wars 75211 Imperial Tie Fighter

  • Heute habe ich für euch den Tie Fighter aus dem Star Wars "Solo" Film.


    Aus der Schachtel kommen uns 5 Tüten mit 519 Teilen entgegen die wir verbauen dürfen.


    Mit der ersten Tüte haben wir das Grundgerüst für die Flügel und das Cockpit fertig.


    Als nächstes ist die bedruckte Scheibe die sich öffnen lässt verbaut worden und auch der obere Teil zum aufklappen ist fertig.


    Hier ist einer der 2 gleichen Flügel vollständig gebaut.


    Der zweite Flügel ist auch dran und somit ist das Set auch schon fertig aufgebaut.


    Hier von der Seite.


    Und das ist die Rückseite.


    Und zum Schluss wie immer die Figuren die dabei sind.


    Fazit: Ein wirklich schönes Set das aufgebaut auch einen schöne Größe hat und auch sehr schön aussieht. Für unter 50€ wirklich eine Kaufempfehlung.


    Danke fürs reinschauen :)

  • Hallöchen und danke für deinen tollen Baubericht. Ist dieser Fighter denn extrem kleiner als die Vorgänger? Oder sieht man das optisch gar nicht ?


    Viele Grüße

    Lars

  • Die 3 letzten "Normalen" Tie Fighter sind afaik alle etwa gleich groß. Nur die alten Blau-Schwarzen haben kleinere Flügel und der UCS Tie Fighter ist natürlich größer.


    maxresdefault.jpg

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.