RHEIN-MAIN-STEIN auf dem Hessentag 2017 09.06. – 18.06.2017

  • Die Brick-Fans Rhein-Main zeigen vom 09.06. – 18.06.2017 ihr Können auf dem Hessentag in Rüsselsheim.

    Auf annähernd 1.000 m2 Ausstellungsfläche präsentieren wir Architekturmodelle von Gebäuden aus

    Hessen und der ganzen Welt. Unter anderem stellt Dominik Gerlach sein Washington Capitol mit über

    1.23 Millionen Steinen aus und die gigantischen Twin-Towers von Rob Gubbe und Thomas Kratz werden zu sehen sein.


    Im OPEL-Forum werden wir außerdem verschiedene Themen-Welten zeigen: Moonbase, 30er Jahre Flugplatz, LEGO® -Friends, Technik und vieles mehr. Natürlich wird wieder eine große City-Gemeinschaftsanlage, großartige Einzelmodelle und Dioramen zu sehen sein.


    Für die Kleinen wird es eine Spiel- und Bauecke geben .


    RHEIN-MAIN-STEIN auf dem Hessentag 2017
    09.06. – 18.06.2017, täglich 10:00 – 19:00 Uhr
    OPEL-Forum, Bahnhofsplatz 1, Rüsselsheim


    Beachten Sie die besondere Verkehrssituation während des Hessentages. Die Innenstadt kann nicht mit dem Auto befahren werden, parken nur auf den Parkplätzen außerhalb und Transfer mit dem Shuttlebus. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Ausstellung befindet sich in direkter Nähe zur S-Bahn-Station „Rüsselsheim Bahnhof"


    Rhein-Main Brick