Chris McVeigh wird LEGO Creator Expert/Architecture Designer

  • Das LEGO Design-Team ist um einen bekannten Namen reicher. Der Name Chris McVeigh und seine zahlreichen LEGO Modelle dürften vielen Fans durchaus bekannt sein, so die Kollegen von Promobricks.


    Via Facebook gab der heute Morgen bekannt, dass er nach acht Jahren Selbständigkeit als LEGO MOC Bauer nach Billund/Dänemark ziehen wird, um Teil von etwas Größerem zu werden. Ab März werde er für LEGO arbeiten, als Designer künftiger LEGO Creator Expert und LEGO Architecture Sets.


    Hier im übrigen mal seine Homepage https://chrismcveigh.com/cm/welcome.html


    Und natürlich sein Flickr Account


    https://www.flickr.com/photos/powerpig/

  • Die Fans von Expert Häusern werden sie kaufen. Ich habe dafür VIP Punkte angesammelt, damit es sich etwas besser anhört an der Kasse.

    Ist zwar sicher ne spezielle Zielgruppe, aber gibt ja auch immer Erstkäufer, die dann vielleicht eher zum Diner tendieren. (oder es später vielleicht lassen, höhere Einstiegshürde quasi) Oder Käufer wie mich denen noch genug Häuser fehlen um da eine Reihenfolge aufzustellen.


    Der Preis setzt die Garage für mich ans Ende meiner Liste, was nicht heißt das Sie irgendwie schlecht wäre. Aber wenn ich mehr als 150 ausgebe hole ich mir dann lieber das Stadtleben.


    Möglich das LEGO keinen großen Unterschied in den Verkaufszahlen feststellt, lässt sich allerdings schwierig vorhersagen. Sehen wir wohl beim nächsten und übernächsten Haus. Wenn Sie bei dem Preis bleiben wird es sich wohl gelohnt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt auf jeden Fall! Habe schon einige Leute gesprochen, die hier meine Häuserzeile bewundert haben. Nach dem nennen der Preise war die Euphorie schon recht gedämpft bei dem ein oder anderen. Vor allem weil man heutzutage ja noch teurer Einsteigen müsste, wenn man zumindest annähernd vollständig sein möchte.